![]() |
![]() |
#77 |
Registrierter Benutzer
|
SAR
Du Nasenbär,melde Dich lieber mal bei mir!!!!Nico findet den Weg auch nicht!!!!!Der kennt sich nur noch bei die Schweizer Kräuter Zückli aus!!!!!Das Leben ist schon Scheiße!!!!Wer hat nen Job für mich??????????Nico hat mich net mitgenommen!!!
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#81 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr,
2 Nasenbären!!!Sar klar kannst mich jetzt noch anrufen!!!Nico wenn noch nicht weg bist,nimmst mich mit!!!!?????
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#85 |
Registrierter Benutzer
|
Treffenn in Kassel
Tja die Kasseler Berge,aber die braucht ihr doch gar nicht. Ab Eisenach die B7 ist kürzer und schneller.
Und Magier,das ist kein Prob,hab schon drei Tuben Hängolin gekauft ab ins Bier und ruhiog isser. @ Bad du brauchst nur 2,5 Ltr ÖL, fürn Rückweg kriegste 10 Liter AQltöl,das reicht dann noch fürn paar Tage. Beweg dei nen Arsch hierher und fertig BK gibts hier auch |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Also halten wir mal fest
![]() Termin ist 26/27.09 , wenn meine Lady bis dahin hier (repariert) auf dem Hof steht, dann komm ich mit ihr vorbei. Ansonsten muss halt mein Renault herhalten ![]()
![]() |
#87 |
Registrierter Benutzer
|
tREFFEN IN kASSEL
Aber klar kannste nen Kumpel mitbringen,wird er eben infiziert.
Das Datum steht fest alles andere geb ich dann noch bekannt. Mensch wenn du doch hier inder Nähe bist und Supra 666 ist in Trefffurt kann man sich ja ab und an mal am Weekend zusammen finden oder nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
Dr. Sommer
|
Re: Treffenn in Kassel
Zitat:
![]() @ nico @ sar... nö ich kneif net ![]() |
|
![]() |
![]() |