![]() |
![]() |
#77 |
Der goldene Splint
|
AW: ZKD-Bingo im Süden
nicht mehr lange, dann ist es soweit......
![]() brauch jetzt nur noch ne gescheite spurvermessung und zwei neue reifen. @phlo: sind in der werkstatt noch brauchbare?
![]() |
#78 |
Captain Slow
|
![]()
![]() |
#83 |
Registrierter Benutzer
|
morgen gehts los !
![]() freu mich wie ein kleines kind!
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Der goldene Splint
|
noch mal glück gehabt!!!!
fast wäre es nichts geworden mit spanien ![]() gestern vollspeed vor nem porsche her....plötzlich seh ich hinter mir ne gerhard berger gedächnis rauchfahne......uiuiuiuiui 10m hoch und 300m lang LOL zum glück war nur ein ölschlauch undicht und die ganze suppe ist aufm turbo verdunstet ![]() ![]() der arme porsche fahrer die ganze karre war nass ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() heute noch alles gerichte, karre rennt, vielen dank nochmal an phlo ![]()
![]() |
#89 |
Registrierter Benutzer
|
SUUUUUPERGEILER Urlaub ! Wir sind am Arsch, total ausgebrannt, verbrannt und abgebrannt... und dauerdicht
![]() Ich bleib hier !!!
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |