![]() |
![]() |
#76 |
[NSH]Axel
|
AW: Anmeldethread
Zu meinen Bedauern muß ich leider weiterhin zusagen.
Ich werde eine Decke und ein Whiskey mitbringen. Sollte es länger regnen,werde ich im Kofferraum schlechtes NZ-Benehmen dabei haben.Mein Zeichenbrett nehme ich auch mit,falls wir auf die Idee kommen sollten eine MK V zu konstruieren. Dann bis Morgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
[NSH]Chefkoch
|
Wir sind raus aus der Nummer
![]() Mir wurden heut einige sehr beunruhigende Fakten von meinem DEKRA-Prüfer dargelegt. An dem Fahrwerk sind einige Teile dermaßen außgeschlagen, daß wir unser erscheinen nun absagen müssen. ![]() Gruß, Tina und TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Registrierter Benutzer
|
Leider muss ich nun doch absagen, da meine kleine halb zerlegt bei meinen Eltern steht. Der Grund sind 2 abgerissene Schrauben der Schwungscheibe. Eine konnte ich noch ohne Probleme rausdrehen, da noch 10 mm raus guckten nur eine ist da bündie abgebrochen. Sind zwar nur noch 5 mm vom Gewinde drin, aber trotzdem bekommt man da keine neue Schraube mehr rein.
Wünsche euch allen viel Spaß und super Wetter und trink einen für mich und meine Frau mit. Das wichtigste ist natürlich noch, vergesst keine Fotos zu machen.
![]() |
#80 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
in einer halben Stunde fahr ich gemütlich los. ADAC meldet mit zwischen Stuttgart und Kassel 10 (ZEHN!) Baustellen, es kann also länger dauern... Da meine Frau morgen arbeiten muss bleibe ich evtl. doch über Nacht. Mal sehen.
bringe auf jeden Fall mal ne Iso-Matte mit, oder ich geh ins Hotel.
![]() |
#83 |
Registrierter Benutzer
|
Was den opelfahrenden MX5-Man und mich betrifft - wir kommen auf jedem Fall angeflogen!
Sicherlich haben wir auch ein paar Schrauben locker oder abgerissen ![]() ![]() Leider wird es wohl mehr früher Abend, da mein Kumpel heute noch ein paar Filmaufnahen im Hunsrück zu bewältigen hat (er ist unteranderem Student der Filmwissenschaften) - aber wir kommen in jedem Falle. Der Party-Pavillon ist schon eingeladen. Beim Bier werde ich auf Flaschen umsteigen, da ich keine Info bekommen habe, ob im Naturschutzgebiet Strom ist. Außerdem ist ja die Teilnehmerzahl rückläufig - und so´n Fäßchen sollte schon geleert werden. Bis später ![]()
![]() |
#85 | |
Junger Hüpfer
|
Ich fahr jetzt in ner 1/2 Stunde los. Bis nacher
![]() Ps. Ich hab kein Handy ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Registrierter Benutzer
|
ich nehms denen die abgesagt haben nicht übel ,das Wetter ist echt beschissen das Guido bei Regen fährt na das ist jan Ding.
Ansonsten hatten wir gestern schon viel Spaß ,eine üble Truppe mit 13 Leuten in dewn armen Bus was muß der alles aushalten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |