![]() |
![]() |
#77 | ||
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() Willi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
da wär ich dabei! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Registrierter Benutzer
|
Zum Thema 320 km/h wollte ich noch sagen:
Es gibt als einziges vom Bergmeier/Wektor den 320er Tacho. Wenn es allerdings nur der Tacho ohne die andere Übersetzung ist, kann man gerne glauben auf diese Geschwindigkeit zu kommen :-)) Tacho 300 km/h (die auf dem originalen nicht abgebildet sind) sind erreichbar, wenn alles gegeben wird. Hier ist die Supra aber bei der Motor-Enddrehzahl angekommen. Das Getriebe gibt auch nicht mehr her. Es dürften realistische 270 bzw. 275 km/h beim Automatik sein. @Sumi: Finde ich gut, daß Du das mit dem Verkäufer gepostet hast. @Verkäufer: Ich war das mit dem Fax. Ich hoffe, daß es kein Problem mit dem Weiterverteilen gab. Lag nicht in meiner Macht.... Und: Ein Prüfstandslauf würde mich auch sehr interessieren. Denke an die 350 - 380 PS wären das mit dem Garret T04. Und mit NOS dürten sogar 450 bis knapp 500 PS rumkommen. Schade, wir werden es wohl nicht erfahren. Vielleicht kannst Du ja den Käufer an einen der Dir hier genehm ist 'vermitteln'. Dann würde man mehr sehen und wissen. Gruß Buchtelino |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, er kann vielleicht den BC bis 3 bar einstellen, nützt auch nix wenns kein turbo schaufeln kann...
Und um echte 300 kmh zu schaffen, mußte eh schon in die mechanik eingreifen. Mit nem anderen hinterachsdifferential geht das, dafür haste unten rum wieder weniger dampf, was wiederum anders ausgegleichen muß. Oder eben die anhebung der motorhöchstdrehzahl. Was auch nicht mal eben so gemacht ist. Und das was aufm tacho steht, is eh stammtisch-gewäsch. Der soll mit dem wektor mal erstmal ne realistische vergleichsfahrt ala Terrortuner machen: Man nehme ein Serien-Motorad mit eingetragenen echten 285 kmh serie, und da muß die supra als referenz dann noch zügig dran vorbei. DANN taugt die was. ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (12.03.2006 um 01:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber ansonsten: Hat er die Übersetzung geändert (wenn ja, wie??). Weil, anders würd's ja wohl nicht funktionieren.
![]() |
![]() |
#85 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Nö, heiraten nicht. Steh nicht auf männer.
![]() ![]() ![]() In seiner orangenen z.B. hat er gar kein Supra-Differtial mehr drin, sondern irgend ein anderes. was für eins? Keine ahnung, hat er mir mal erzählt, weiß ich aber auch nicht mehr. Bei ihm bekommt man immer soviel input, das man entweder mitschreiben muß, oder die gespräche mitschneiden sollte... ![]() Momentan ist er ja auch nicht am schrauben, aber wenns wieder wärmer wird hol ich mal infos ein.
![]() |
#87 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mag ja ein Technisch interesanter Umbau sein, sieht aber trotzdem Scheisse aus ![]() Entweder hab ich die kohle für einen echten Ferrari oder lasse es bleiben. Schlieslich können wir auf unseren echten Japanklassiker stolz sein ![]()
![]() |
![]() |
#88 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Registrierter Benutzer
|
Also hab den Thread grad auch durchgelesen!! Da ich in Ulm wohne und jede Supra kenne, die hier in der Nähe rumfährt! Und auch FAST jeden "Ferrari" und ich die noch nie zu Gesicht bekommen hab, vermut ich ma, dass der uns verarscht!! Der soll ma sagen wo er wohnt, dann fahr ich ma gern bei dem vorbei, schnapp das Auto und ab auf den Prüfstand! Arbeite im Autohaus, da dürfte das eigentlich kein Problem sein!! Wo soll den der "Ferrari" in Ulm stehen???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Registrierter Benutzer
|
Is ja schon vorbei dat ganze!! Hab die noch nie bei uns rumfahren sehen!! Das glaub ich dem echt nicht!! Mich halten die Grünen schon an, wenn ich nur ins Auto einsteig, so schlimm sind die bei uns!! Und dann ein Aussengeländer (dem Akzent nach zu urteilen) und damit dann inkl. NOS durch ne Kontrolle zu kommen ohne dannach laufen zu müssen, glaub ich dem nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |