![]() |
![]() |
#77 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
85.- sind bezahlbar.
![]() |
#78 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Mir ist das eigentlich egal, finde 85.- einen fairen Preis... Hab das letzte mal auch sowas in der grössenordnung bezahlt
![]() Werde aber sowieso nicht mitspielen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Super Moderator
|
iisiii, passt scho
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Registrierter Benutzer
|
Was sind denn das ein Euronen, so um die 50, oder?
Ich will ja net meckern, aber das sind schon Schweizer Preise... wir haben letzthin für 30,- gespielt. Ich wär doch für die Paßfahrt!! ![]() ![]()
![]() |
#83 |
DJURADJ
|
also, dies ist die rangliste mit der von mir gezogenen bilanz (siehe umfrage-thread):
1. Paintball -> zu teuer, keine rückmeldung 2. Pass -> i.o. ![]() 3. GoKart -> zu viel leute 4. Rodeln -> kacke mit Pass, zu teuer 5. Fussball -> i.o. ![]() 5. Billard -> anlage zu klein 6. Bowling -> zu wenig interesse 7. See -> wär i.o. aber zu wenig interesse ![]() 8. Unihockey -> viel zu wenig interesse demzufolge werden wir eine strecke für die passrundfahrt festlegen (wenn der schnee etwas geschmolzen ist), aber wie immer gilt: provisorisch. d.h. vorschläge sind immer willkommen, werden einfach ignoriert ![]() und betreffend fussball: ich hab schon kontakt aufgenommen mit dem verein, es sollte wieder klappen. nur wirds dieses jahr etwas professioneller durchgeführt ![]() und da vermutlich jeeenes leute kommen, werden sicher nicht alle am fussball freude haben. darum haben wir uns für ein spezialprogramm für die fussballer entscheiden (obwohl das auch umgehbar ist wenn unerwünscht). das programm hab ich wie immer im ersten beitrag entsprechend angepasst. so und jetzt noch ein paar anmeldungen bitte ![]() ![]() gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich zähl erst rund 40 Anmeldungen....
Kannst bei mir noch die Freundin dazutun.
![]() |
#85 |
DJURADJ
|
zu den knapp 40 anmeldungen kommen noch jene unangemeldet inkl. begleitung. letztes jahr waren 24 autos und etwas über 50 personen...
und wegen freundin, ich schick dann wieder kurz vor dem treffen allen eine pn, mit frage und antwort spiel ![]() gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Registrierter Benutzer
|
hoi jungs
Möchte mich auch mal für das treffen anmelden
HAb dem chef gesagt das isch frei will dann sollte allso klappen . währ cool komme dann mit anhang grins hoff das klappt gruss supralord |
![]() |
![]() |
![]() |