![]() |
![]() |
#77 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
#79 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
also echt sumi......das is jetzt echt unterste schublade sich aus ner affaire ziehn zu wollen.........
![]() |
#80 |
Registrierter Benutzer
|
Ich möchte jetzt keinem beipflichen.
Ich werde morgen mal mit Sumi Telefonieren und dann sollten auch die Ringe (Aus welchem MAterial auch immer kein Problem sein ) So und jetzt geh ich ins bett ! Mus morgen noch an meiner Lady arbeiten ! ![]() CyA 2morrow |
![]() |
![]() |
#81 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
auch keinen Bock mehr. Gute Nacht. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#83 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
das fronstsystem is erste sahne für das geld und auch gut das ich keine koax vorne hab. nur das du meinst, das ein free air nix bringt, das wurmt mich. mir reichts nämlich ![]() an deiner kompetenz gibts nix zu zweifeln und als mensch auch net. kenn dich ja persönlich und da kommst du auch anders rüber wie hier im forum. aber du hast das geschick hier etwas arrogant zu wirken. is halt so. was sumi hier abzieht halte ich für unmöglich. beiträge löschen um sich in ein besseres licht zu setzen is net ok. andre beleidigen genausowenig und net auf verbesserungsvorschläge einzugehn auch net. so daniel, nu hab ich mich geäußert und bin gleich der buhmann. jeder der eine meinung hier sagt wird entweder sven oder michi zugeordnet. das is sowas von kacke. kloppt euch, aber ohne mich.
![]() |
#86 |
|
Hallo Martin,
genau, lass uns morgen mal darüber sprechen. @ alle, es ist nicht so einfach mal eben was in Serie zu bauen, was dann auch noch bezahlbar ist. Da die meisten "guten" Boxenhersteller Metallringe mit liefern, kann/sollte man diese natürlich auch einbauen. Bis morgen Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#87 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() achja, ich muß dich wegen lack und vorallem polsterpflege nochmal ausquetschen *gg
![]() |
#88 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ausserdem muss sich mir keiner zuordnen, wie hier andere mit einer gewissen vorhandenen Korruptheit umgehen ist mir ziemlich egal. Selbst wenn ich die witzige Drohmail von vor ein paar Wochen veröffentlichen würde, die Sumi mir zukommen lies, würde das hier immer noch keinen jucken, es würden alle schön weiter "hinten rein kriechen". Demnach macht was ihr wollt, wie schon gesagt, spätestens wenn ich meine Ami-Tshirts sowie meine Supraxe DP habe, bin ich hier weg... dann könnt ihr euch alleine rumärgern. Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
#89 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
aha.......nein......ich hab nur gesagt dass mir die *is mir doch scheißegal moral* auf die eier geht, .......du hast gepostet deinen standpunkt gezeigt und dich wird niemand irgendwohin stecken.....ich seh das alles sachlich
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
ich auch keinen, also laber nicht so einen Müll daher. |
|