![]() |
![]() |
#77 |
Registrierter Benutzer
|
supra Günzburg
Son Treffen am Wörthersee wär nicht schlecht so 4 Wochen bevor die Kaoten von VW kommen dann sind die Leute noch nicht so genervt und die Bullen friedlich.Das wärs son Treffen und nur Toyos. Die wissen am See doch nur das es VW gibt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Terminator
|
Sind diese Schlider eigentlich in GZ schon da, oder müssen wir die erst mitbringen?
![]()
![]() |
#80 |
Registrierter Benutzer
|
Also mich würds ja schon sehr interessieren,... aber solang ich mein Passeo noch net los hab...
![]() Vieleicht komm ich ja doch,... also wenn ich noch vorher irgendwo ne Supra abstauben kann ![]() ![]()
![]() |
#81 |
Registrierter Benutzer
|
@ Willi Thiele und Nitro
Muss leider absagen wegen Arbeitszeitverlängerung ![]() Es lohnt sich beim besten Willen nicht Samstags um ca.12.00 von Koblenz nach G-Burg zu brettern.Sorry! @ Nitro Bin wegen den Klimateilen was am ausknobeln! schick dir ne Pn! |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Bruce Allmächtig
|
Du kommst nach Günzburg! Geil!!! Wir müßen ein Gruppenfoto machen!! juhu!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#85 |
Bruce Allmächtig
|
Ich wollte schon immer mit einem langhaarigem Bombenlegger fotografiert werden, ich muß mir nur noch meine Bundeswehr-Frisur wieder verpassen!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#86 |
Dr. Sommer
|
LOL wieso Bombenleger?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Bruce Allmächtig
|
@BAD wir werden noch mehr werden, daytona ist auch dabei....
![]() |
#90 |
Bruce Allmächtig
|
Das ist ganz einfach! Du brichst ein Streit vom Zaun am Donnerstag oder Freitag früh! Somit fährst nicht dahin und kommst nach Günzburg... Samstag abend vertragst Dich wieder!
![]() ![]()