![]() |
![]() |
#8116 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
Zitat:
Ich habe mit keinem Wort etwas von PS gesagt ![]() Und soviel säuft ein Benz auch nicht. Ein Bekannter von mir hatte ein E320 der Baureihe W211 und der ist 160tkm mit einem Schnitt von 11 litern gefahren. Finde ich vertrettbar. Vielleicht noch ein zwei Worte zu Alfa: Auch wenn sie was ich ehrlich zugeben muss ein schönes Design haben (min. teilweise), aber ein italienisches Auto würde ich NIE kaufen. Der Mechaniker bei uns hat seine Ausbildung bei Alfa gemacht, und was der erzählt hat, da muss ich sagen Nee danke. Volvo: So viel billiger als ein Benz sind die auch nicht. Aber Aussehen ist Geschmacksache, und das ist auch gut so. Saab: Vorallem die älteren sind auch nicht billig in der Ersatzteil versorgung. Und vorrallem, mich würde es stressen wenn ich 5 tage auf einen Keilriemen Spanner warten müsste und das Ding dann noch gut 250 Euro kostet.
![]() |
![]() |
#8117 |
Dr. Sommer
|
ich hab nich gesagt, dass du es gesagt hast du penis
![]() ich wollt das so genauer darstellen... wie damals halt in der grundschule das spiel da it den karten.. bla bla 400 PS sticht.. aber sowas kennst du garnich mehr.. bist zu jung und bist in ne beschissene generation rein geschissen worden, du tust mir leid =( man hab videos gefunden, kann aber nich eigene fotzbook videos wieder speichern? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8120 |
Registrierter Benutzer
|
Vorallem die älteren sind auch nicht billig in der Ersatzteil versorgung. Und vorrallem, mich würde es stressen wenn ich 5 tage auf einen Keilriemen Spanner warten müsste und das Ding dann noch gut 250 Euro kostet.
Toyo ist aber auch nicht besser.
![]() |