![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Aufruf !!!
Hi,hier ist ChrisiWien,
ich weiss nicht in welchenTeil dieses Forums ich meinen Vorschlag, bzw.mein Anliegen stellen soll,darum stelle ich es überall hinein!! Hoffe es Stört niemand !! Habe gerade wieder-zum xten-mal die Nachrichten über diese schreckliche Unglück in Südostasien gesehen, und wollte Euch mal fragen,ob man- im Namen der Suprafahrer(des Forums) eine kleine zusätzliche Spendenaktion ins Leben rufen könnte !!!???? Wäre doch bestimmt keine grosse Sache für jeden einzelnen von uns z.B.--10 Euro zu spenden und das ganze im Namen aller Suprafahrer(event.auch Holland,Belgien etc.) an das Rote Kreuz zu Überweisen ???!!! Stellt Euch mal vor Ihr,oder jemand von Eurer Familie wäre zu dieser Zeit dort an eine der schönsten Plätze - ein schrecklicher Gedanke !!!! Drum meine Idde,ob nicht ein jeder von uns ein wenig dazu beitragen könnte,um vielleicht die grösste ,die erste Not etwas zu lindern ???? Hab gerade versucht direkt an den Admin zu mailen,kam aber zurück !!?? FÄNDE ICH SUPER,WENN IHR MEINE IDEE NICHT VERWERFEN WÜRDET !!!!!!! Ganz Liebe Grüsse aus Wien, und ein glückliches neues Jahr ChrisiWien |
![]() |
![]() |