![]() |
![]() |
#61 |
Captain Slow
|
wenn dieser thread eh schon zum AT-tuning-thread verkommt, kann ich ja grad auch noch meinen senf dazu geben
![]() ich werd mir im frühling sehr wahrscheinlich ein revisions-kit von www.importperformancetrans.com holen, da sind alle dichtungen, kupplungen etc. drin, dazu gibt's noch die option auf "Raybesto's Blue Plate Clutch", die soll praktisch unzerstörbar sein. dazu bieten die auch an, deinen ventilkörper aus dem getriebe zu überarbeiten, d.h. die schaltvorgänge werden sehr viel schneller und härter. außerdem werden einige ölkanäle etc. aufgebohrt, um die kühlung zu verbessern, der flüssigkeitsdruck im getriebe wird erhöht. alternativ kannst du auch gleich ein ganzes AT-getriebe dort hinschicken, dann wird's komplett überholt. das getriebe aus der Supra haben sie so schon erfolgreich bei einem 9.9-sec-auto (viertelmeile) eingesetzt ![]() achja, preise: revisionssatz zum selbstverbauen mit "blue plate clutch": 589 $ überarbeitung des ventilkörpers: 495 $ komplettüberholung eines ganzen A340E getriebes: 2875 $ ich werd meiner lady vermutlich die ersten beiden optionen gönnen ![]()
![]() |
#63 | |
Registrierter Benutzer
|
Link???????
Zitat:
Gibts da auch eine Homepage zu? Wo mann mal schaun kann ,da miit mann sich am Tag X dann auch an die wenden kann. ![]() ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
Falsch Sumi. Bissl lader naja war immerhin n T04E also schon bissl größer als Serie
Zudem hatte er nen 100PS Nos shot mit verbaut. und hatte das Upgrade AT Diff ich war zu seiner Zeit vor 4 Jahren oder so im Toyotaforum und seine AT ist kaputt gegangen als er damals seine Supra kaufte. Als er das erste mal den Nos Shot aktivierte ist die AT durchgerutscht. ![]() Also nix nur bissl Lader
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
Dann wird deine Tachowelle auch bissl zu lang sein
![]() liegt nemlich unter meiner im Slalom
![]() |
#68 |
Dr. Sommer
|
mal schaun ob ich im Frühling nach Stuttgart gehe
"der Prüfstand ist von der Fa. Maha und eine ermittlung Ihrer Motorleistung beläuft sich auf 45 - 65 Euro inkl. MWST, je nach Aufwand. Vorraussetzungen, die Ihr Fahrzeug mitbringen sollte ist eine Mindestbodenfreiheit von 10 cm und nur eine Achse darf angetrieben sein. An dieser sollten sich Sommerreifen befinden, da Winterreifen zu weich sind und einen falschen Wert für den Prüfstand vermitteln. mit freundlichen Grüßen Tobias Fuchs Hartmann Motorsport" Ich weiß, dass in Kirchheim Teck auch einer ist, kostet pauschal 40 Euro, is aber von Bosch der Prüfstand *grübel* |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() und fang jetzt erst gar nicht an was dagegen zuschreiben, interessiert mich nicht! hab nen guten vorschlag gemacht aber ohne hinterfragen gleich dagegen is kacke. der typ hat auch rennerfahrung. und ob supragetriebe oder ein anderes, so der große unterschied is da nicht. das kit kann der auch bestellen und günstig einbaun/abstimmen.....deswegen muss ich nicht hinterm kopf in der nase born und mein getriebe dort hinschicken (usa) ![]() @anderen: ob der typ ne homepage hat weiß ich nicht. müsst ich fragen. aber ich hab jetzt auch keinen bock mehr was fürs forum zu machen. wird immer sofort alles schlecht gemacht. falls es mal sein müsste, werd ich dort mein getriebe machen lassen. gruß
![]() Geändert von Daniel (17.01.2005 um 12:51 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Captain Slow
|
hallo....?
ich hab geschrieben "ich persönlich", und ich hab auch nicht geschrieben, dass ich mein getriebe auch hinschicken würde. nur dass ich die teile dort hole. aber interessiert dich ja nicht, und das wiederum interessiert mich jetzt auch nicht. @admins: kann man die ganze AT-geschichte vielleicht in nen separaten thread auslagern? hat mit dem ursprünglichen thema ja nicht mehr so wirklich viel zu tun ![]()
![]() |
#71 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich wollte nur allen die nicht so toll schrauben können wie du anbieten dass er das kit günstig einbaut....und für diejenigen die sparen wollen würde er das kit auch günstig besorgen, und zwar das gleiche wie du willsst, nur dass er mit sicherheit weniger zahlt, aber das interessiert dich ja nicht. und nu is gut ![]()
![]() |
![]() |
#73 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|