![]() |
![]() |
#62 |
Super Moderator
|
sind übrigens bestellt!!!
![]() termin: mitte januar
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Yeah - also doch noch nen Geburtstagsgeschenk für mich
![]()
![]() |
#65 |
Super Moderator
|
![]() Die matten werden heute zugeschnitten und wahrscheinlich noch genäht, gehen morgen auf den weg zum drucker.
werden voraussichtlich ende nächste woche zu mir geliefert ![]() Koffarraumteppich: nach dem ich X-mal gesagt und geschrieben habe, ich will den kofferraumteppich OHNE reserveradausschnitt, bekam ich heute ein telefon der azu: die so: tut uns leid, aber das mit dem kofferraumteppich ist nicht möglich... ich so: ![]() die so: nö, das wäre alles kein problem... ich so: ![]() die so: der "reserverad-hubbel", der ist luftgepresst, dass kriegen wir nie hin... ich so: ![]() ![]() ![]() ich so: das ist kein problem, lassen wir den halt einfach weg... ![]() die so: aha ok... dann gehts...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
LOL
![]()
![]() |
#67 |
Super Moderator
|
schieb...^^^^^^^^^sonst liest niemand die News da oben.... grrrrr
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Super Moderator
|
Die matten sind bedruckt, also keine Farbwechsel mer möglich!!!
gell supraholic... ![]() kofferraumdebbisch is auch geschnitten. alle teile werden nächste woche eingefasst (umrandet). wie machen wirs mit bezahlen? geb am besten meine bankverbindung an, spesen sollten sich in grenzen halten. was kost der versand bei euch in deutschland? wer ist selbstabholer? wem soll ich sie bringen? für pakete müsst ich dann noch kartons auftreiben... hallo? postet mal wieder was!!! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
[NSH]Schlossgespenst
|
versand in D als versichertes paket kostet 7 euro. das setzt allerdings vorraus das sie erstmal irgendwie alle nach D kommen.
müßte man dann an 2 personen bezahlen. 1x an dich und 1x 7 euro an den versender der pakete in D. Oder wie kann man das sonst besser machen? ![]()
![]() |
#71 |
Der goldene Splint
|
ich hoffe dass das alles nicht noch zu verzollen ist.
ansonsten wird der betrag inkl. versand an höfix überwiesen, der gibt mir dann das geld für den versand. ist am einfachsten so.
![]() |
#72 |
|
Ihr Luschen :D
ALSOOOOOOO!
Bezahlung kann man per BIC und IBAN machen, dann hat unser guter Höfix keine Probleme wegen der Auslagen. Gebühren halten sich sehr in Grenzen. Auf jeden Fall darauf achten, dass man die Gebühren übernimmt, Es sind dann meist irgendwas mit 2¤ oder so. Also verträglich. Versand NICHT mit der Post! MIT GLS! Die nehmen Pakete bis 40kg an! Versand liegt dann für so ein Paket dann bei 15¤. ![]() Und bei der Anzahl an Fussmatten und Teppichen kommt das auch gut hin, nicht wahr? ![]() Wenn Du Daniel Hilfe brauchst ---> PN an mich! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Der goldene Splint
|
ich glaub du hast da was falsch verstanden.
die fussmatten werde ich am 29ten janauar aus der schweiz zu mir nach deutschland mitnehmen, von hier aus dann jedem einzeln mit der post (7euro) zuschicken. die 7euro soll dann jeder zusammen mit dem betrag an höfix überweisen, das kostet mit sicherheit keine 2euro, zumindest bei meiner bank nicht. falls DU fragen haben solltest, pn an mich ![]()
![]() |
#75 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
okay.....alles klar, wäre ne lösung gewesen.....wie is das? macht gls auch in die schweiz für nur 15.-? das wär top
![]() |