![]() |
![]() |
#61 |
Herr der Butzen
|
Boost Du brauchst nicht gleich kommen,es reicht wenn Du erscheinst!
![]() ![]() ![]() Gruß King Lui
![]() |
#62 |
Bruce Allmächtig
|
Echt, diesen Spruch höre ich nur von versaute Nordlichter...
![]() ![]()
![]() |
#64 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Boost: Wie? Den Montach is schon wieder nen Feitach? Oder wurde das Treffen vor verlegt... nu rall ich gar nix mehr...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Herr der Butzen
|
Also wer will Anreise am Freitag den 6 Juni,letzter Tag ist Montag der 9 Juni!!!
Bis jetzt haben sich gemeldet: Boosti Anti + Freundin Supraboy Bleifuss + Freundin mh cruiser Tiefflieger -Christian- Sumi88 Paul Was jetzt mit den Herren Jaco,Nitro,Chris und Roger ist weiß ich leider nicht.Irgendwie hatte ich glaub ich gehört das sie eventuell auch kommen wollten. ![]() Wie währe eigentlich ein kleiner Bowlingabend? Gibt es da intresse? Gruß King Lui PS:@ Anti Könntest Du vielleicht eine Digicam mitbringen und Photos fürs Forum machen????
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
|
Ich erscheine auch !!
Meine Lady läuft wieder ![]() ![]() CU Schnecke
![]() |
#67 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Die Warscheinlich daß ich mal meine Digicam nicht dabei habe ist an sich noch geringer, als die, daß ich nicht mit der Supra komme!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Bruce Allmächtig
|
Also Leute... hebt Euch bitte auch etwas Spaß für Sonntag, ja!!?? Büüüttteeeeeeeee
![]() ![]() ![]() Ich kann erst Sonntag Nachmittag erscheinen ![]() ![]() ![]()
![]() |
#69 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ick weees echt noch nich, wann wir rum kommen. An sich will ich nicht trinken und dann zurück. - Oder wenns warm is halt pennen.. aber unsere Luftmatratze is ja ständig undicht ;(
hmm.. Du kannst sonst auch bei uns pennen, sollte kein Prob sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Bruce Allmächtig
|
@Lui
Ich komme Sonntag, und wenn dann niemand da ist, und alles Weggesoffen ist, dann kannst Du was erleben! ![]() ![]() ![]() @Anti Yo, mal sehen, nach HH will ich auf jeden Fall noch mal kommen...
![]() |
#71 |
[NSH]Mr.EPC
|
moin moin
ich melde mich mal für den sonntag an und schau mal vorbei leider hab ich noch keine supra obwohl ich schon seit einigen jahren mit dem gedanken spiele ,aber vielleicht gibt mir ja das treffen den letzten rest ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (29.05.2003 um 02:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Probe Turbo? - Ich denke mal, alles mit Turbo ist willkommen!? *fg*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
[NSH]Mr.EPC
|
yes ist ein turbo
![]()
![]() |
#74 |
[NSH]Master Of Desaster
|
oh, nimmste mich mal mit, falls wir uns dort treffen? - bin noch nie in nem Probe mit gefahren!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Würde vielleicht einer bei dem Treffen Fünfsternfelgen gegen Pizzafelgen tauschen? Ihr habt doch bestimmt noch welche im Kofferraum liegen die ihr nicht braucht. (Natürlich mit einer finanziellen entschädigung)
![]() |
![]() |