![]() |
![]() |
#62 |
Blindfisch
|
Upps da verpenn ich doch glatt mich in dem Thread anzumelden
![]() ![]() Bin wie letztes Jahr auch dabei. Freundin kommt auch wieder mit ![]() Freu mich schon sehr auf die Meute die ich noch nicht kenne ![]() ![]() Gruss DEF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Übrigens, ich sehe jetzt ab und an mal Deinen Sohn mit Eurem T4 durch die Gegend schippern...nicht zu übersehen mit "Willi Thiele" als Aufschrift ![]() so long Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Naja, evtl. war es ja jemand anderes, der genauso heißt...aber definitiv stand da Willi Thiele auf der Seite dran. Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Also, meiner Einer kommt natürlich auch... Bin grad net viel im Forum unterwegs aber Kassel is natürlich Pflicht! Freu mich schon sehr drauf!
Werd aber wahrscheinlich erst Samstag Mittag auftauchen! ![]()
![]() |
#73 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Lest mal hier bitte, ich will mal ´ne Meinung hören: http://supra.subnet33.org/showthread...309#post104309 so long Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mich gestern nochmal mit Knight Rider kurzgeschlossen. Ergebnis:
Wir kommen auch. Wie Magier schon sagte - is ne Pflichtübung. Teilnahme wurde mit dem Registrieren im Forum verbindlich ![]()
![]() |
#75 |
Registrierter Benutzer
|
Anmeldung
lasst doch mal die Liste in Ruhe ,und meldet euch hier an und gebt an wie viel Leute und Übernachtung ,das ist wichtig ,weil alle nicht in der Halle schlafen können
Denkt doch mal bisschen mit ![]() ![]() |
![]() |
![]() |