![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry JZA 80
Weiß eigentlich jemand wieso die supra auch MK 3 bzw 4 bezeichnet wird ? Diese bezeichnungen gibt es nicht in Toyota Werkstattunterlagen sie sind mir nur aus dem Web geläufig. Geändert von MA80Driver (02.04.2004 um 00:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#64 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
Audi mit richtigem Motor! Ob der Tank denn groß genug ist? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Captain Slow
|
mit "A8" meinte ich die Supra A8, also die MKIV-karosserie
![]() A7 ist die MKIII, daher auch die bezeichnungen MA70 bzw. JZA70 (MKIII mit 1JZ-GTE motor) und JZA80 ![]()
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weiss, ich hab n' Knall, aber trozdem...
Ich denke seit längerem darüber nach, mir eine Supra anzuschaffen, sobald ich den Lappen habe. Nun mit der Anschaffung is es ja nicht so ein Problem, wie wir gesehen haben, aber der Unterhalt und das Benzin. Wenn ich mich mit der Versicherung gut anstelle, komme ich auf ~85CHF/Monat = ~54.7071 EUR~/Monat. Ohne Benzin. Wenn ich die Supra dann nur ein bissel am Wochnende rumfahre (~50-100km pro Wochenende), wieviel Spritkosten muss ich da erwarten. Und wie sieht es mit den Reperaturen, Service, usw aus? Und kann man die Supra selber reparieren, wenn man zwar in Sachen Autos ein totaler Anfänger is, aber Handwerklich alles andere als ungeschickt is? Wie sieht es z.B bei DIESE SUPRA aus? Wieviel Geld muss man da noch reinstecken? Ach und ich bin Schweizer --> Keine Steuern für Abgas Geändert von Skaarj (17.04.2004 um 17:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich habe jetzt endgültig beschlossen eine zu kaufen, ich werde einfach immer mehr hingezogen und es wird nach 5 Jahren mal wieder Zeit was anderes zu fahren.
Ich warte mal noch Laufe 2005 ab, vielleicht wird die MK 3 noch günstiger wegen der Steuererhöhung. Frage mich nur ob eine mit Motorschaden kaufen und dann revidierten Motor reinmachen, oder eine andere. Was kostet mich ein ordentlicher revidierter Motor mit entsprechenden Maßnahmen für Tuning (sagen wir mal 350-400 sollte er halten auf Dauer) ? Gibt es auch die Möglichkeit sich den Japan Motor einbauen zu lassen mit dem Bi Turbo, oder wäre da gleich ein komplettes Auto günstiger und unkomplizierter zu importieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
Die Twin-Turbo importiert man besser, hat aber nen 2,5 Liter Motor!