![]() |
![]() |
#61 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() zurück zu den kosten: ich sag dir mal was bei mir so aufkam: vor fast 3 jahren total planlos supra gekauft, nachdem ich ewig eine celica hatte und nie was kaputt war. dachte supra wäre genauso ![]() kaufpreis: 6000 DM, also 3000 euro. nach 6 wochen kam lagerschaden und der kolben an den kopf gedengelt, folge: kopf im arsch, kurbelwelle im arsch etc. motor komplett auseinandergenommen und mit neuteilen aufgebaut: 4500 DM ( 2200 euro ) inklusive neuer front, da die alte einen hau hatte. sind wir bei 5200 euro. bremsen, reifen, kleinzeug, dämpfer etc. nochmal ca. 1000 euro. dämpfer hinten ausgewechselt, nur um festzustellen dass die kiste einen verzogenen rahmen, nicht nur einen durchgeschlagenen dämpfer hat. jetzt dient die kiste anderen supras als organspender. und das für insgesamt vielleicht 4000 km spass...
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Mister Undercover
|
....und wen du gerne Autos hast, beidenen man die Masse und Grösse spührt, genial driften und sliden kann mit ner langen Motorhaube vor sich dan bist du hier richtig
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Dann hast des aber nicht bei Toyota machen lassen ![]() Ich habe hier nen paar Rechnungen (nit meine) vorliegen, bei denen ich teilweise nur noch den Kopf schütteln kann, was Toyota da verlangt. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#65 |
|
Hallo
ich kenne in duisburg eine "werkstatt" die macht auch solche reperraturen günstigst ![]() Ach ja hier mein Tip: -Kopf verzogen -alle verschleissteile runter -T- Lader im arsch -Kupplung am Ende -Slicks ![]() Geändert von -Christian- (16.02.2004 um 18:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Bocholt? He da musst du ja fast bei mir vorbei
![]() falls es doch mehr als erwartet sein sollte ich kaufe immer supras zum teilegewinnen in bar auf |
![]() |
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
|
supra fahren
kann zur Sucht werden ,hab meine zwei JAhre ,mittlerweile noch 2 MKii dazu.Egal was kaputt geht ,die werden nicht verkauft .
Hab heute die große Lady aus der Garage geholtum an Teile zu kommen ,ich wollt nicht mehr raus ,aber am 1.4. gehts wieder auf die Piste ,auch wenn kein Turbo ,ich könnte mich davon nicht trennen ,mach Deine ,das sie läuftund du hast verloren , Halte die wette dagegen |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#70 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#71 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ich hau dich! Wenn du mir das Fritzingerpaket wegschnappst! ![]() ![]() PS: Man ist das fies.. er hat nichtmal den Wagen geholt und wir schlagen uns schon um die Teile ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#73 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Abwarten. Das kann ganz schnell soweit sein, das er froh sein wird das Christian sich der Kiste annimmt.
![]() ![]()