![]() |
![]() |
#63 | |
|
AW: Vandalismus...
Zitat:
Die laufen fast täglich an meinem Wohnzimmerfenster vorbei und haben noch große Fresse,und solange diesbezüglich nichts passiert werden sie die auch weiterhin haben! Ich habe sogar jetzt zu den Sommerferien für meinen Sohn(...der geht auf die gleiche Schule,wird dort natürlich auch gemobbt) einen Schulwechsel veranlasst. Meine beiden Töchter trauen sich auch schon nicht mehr nachmittags zum spielen heraus! So langsam muß damit mal Schluss sein!!! Mal im Ernst,auf unsere Gesetze kann man was scheißen! So bald es der Karriere des Staatsanwaltes nicht förderlich ist,wird das Dingen eingestellt. Vielleicht sollte sich den mal jemand vornehmen! |
|
![]() |
![]() |
#64 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Schreib auf www.der-kleine-mudschaheddin.de die Adresse rein und erwähne, dass sie ein Bild von Allah aufm Scheißhaus hängen haben
![]() ![]()
![]() |
#65 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#66 |
|
Sooo,hab heute(...nachdem mein Anwalt offiziell Beschwerde bei der STA eingelegt hat...) von der Staatsanwaltschaft folgendes bekommen!
Zitat: Strafsache gegen XXXXXX XXXXXXX Tatvorwurf: Sachbeschädigung Tatzeit: 18.10.2011 Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt XXXXXXXX, es wird mitgeteilt,dass mit Verfügung vom heutigen Tage Anklage vor dem Amtsgericht Bersenbrück erhoben worden ist. Mit freundlichen Grüßen Auf Anordnung XXXX Justizobersekretärin Tja was soll ich dazu sagen? Vielleicht doch ein kleines Licht am Ende des dunklen Tunnels? Kohle krieg ich von denen wahrscheinlich eh nicht,aber wenigstens zieht es deren Arsch mal vor den Richter! Vielleicht machen sich die Eltern jetzt mal ein bischen Gedanken was mit ihren Bälgern nicht stimmt! |
![]() |
![]() |
#67 |
Dr. Sommer
|
ich war vor dem Landesgericht (Zweite Instanz) weil ne Oma mich angezeigt hatte ich sei zu weit links gefahren und sie musste bremsen und ihre Einkäufe sind umgeflogen.. scheiss verfluchte Hausfrauen die nix zu tun haben als Einzukaufen!
Dann is das ja wohl der Oberwitz, wenn sich da nichts tut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
Puh wenn irgensone fotzenkopf bande meine kinder mobben wuerde koennte ich fuer nichts garantieren!!
Das geht zu weit verpass denen ne richtige abreibung oder jag ihnen den schreck ihres lebens ein das die sich nicht mehr auf die strasse trauen die kleinen maden....
![]() |
#70 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
kenne den befangenheitsmodus aber erst seit kachelmann.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ja, so isses mittlerweile in der Gesellschaft -> Recht, Unrecht und Rechtsverständnis sind nicht mehr klar, sondern liegen im Auge des Betrachters. Der Teppichhändler von der Mövenpick-Splitterpartei darf ja auch Zoll "nachmelden". Bzw. fällt seinem Anwalt danach ein, dass da garkein Zoll zu zahlen ist (diese Entscheidung obliegt dem Zoll, nicht ihm oder seinem Anwalt). Bzw. wird dort nur vom Teppichwert ausgegangen, nicht aber von den paar hundert Euro, den der Teppichtransport per Flugzeug gekostet hat und der EBENFALLS zu versteuern+verzollen ist. Aber was solls, ist ja nur ein Einzelfall, so ein Minister kann halt auch nicht alles wissen... Ich war schon oft beim Zoll, aber so eine Vorzugsbehandlung gabs bei mir seltsamerweise nie - auch wenn ich es nicht wusste, so wie der Teppichtr... äh Leistungsträger der Gesellschaft Herr Niebel.