![]() |
![]() |
#61 |
Mr. A(nali)bwesend
|
AW: 7. Internationales Swiss Supra Meet 2011, Chur
Gut aufgemerkt, Mike!
![]() Wir kommen jetzt doch schon in der Woche VOR dem Treffen zurück, können aber nicht gleich am nächsten Wochenende wieder weg. Deshalb hab ich mir aber gedacht, dass ich vielleicht spontan einen Tagesausflug hin mache. Kommt halt drauf an, was arbeitstechnisch anliegt, von daher meld ich mich eben nicht an, sondern bring dann selber was zum Grillieren/Trinken mit.
![]() |
#62 |
Projektleiter
|
Notfalls bringst du die Arbeit auch gleich mit - wir helfen dir da schon
![]() ![]() Wäre cool wenn's klappt, und ev. sogar für ein kleines Bregenz-Revival reicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
So Autobahnvignette ist bestellt
![]() Hotelzimmer ist gebucht. Komme zu zweit , aber erst am Samstag , da wir am Freitag schon in Rapperswill sind ![]() @HE-MAN Ich hätte ja lieber im Zelt gepennt, aber ich weis ja bis heute von Euch nicht ob es am Grillplatz ein WC gibt ? 2009 war kein WC am Grillplatz. Macht mir persönlich ja nichts aus, aber meine Holde macht da nicht mit.
Geändert von Peter Fournier (11.05.2011 um 17:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() aber ihr hört sicher noch von uns. nervöse grüsse, HE-MAN... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
Sag ihnen, wenn sie nicht tun, was du verlangst, schicken wir ihnen Claudia Roth!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
@peter: welches Hotel habt ihr gebucht? Muss ich auch noch machen. Und zum ADAC, Figgnedde holn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Direkt im Rotlichtvirtel ![]() http://www.booking.com/hotel/ch/jbn-...Fci-zAodjFd6Cg Das ist eigentlich eine Jugendherberge mit mehrbettzimmer ( Stockbetten) Für die günstige variante voll ausreichend. Sehr sauber und alles recht neu. Da ich ja nicht wie 2009 ohne Frau unterwegs bin, haben wir natürlich ein Doppelzimmer mit Dusche u. Bad gebucht Preis 69.-Franken pro Pers. Gibt auch Doppelzimmer mit Etagendusche 55.-Franken pro Pers. Frühstück ist dabei . Denke für eine Nacht völlig ausreichend ![]() Im Keller ist eine Disco ,hört man halt bis ca. 5 Uhr Morgens , aber mich stört das nicht. Mein Schnarchen übertönt das locker ![]() Parken kann man 50m weiter bei der Seilbahn, gegen eine kleine Gebühr natürlich. Adolf hat uns das Rebleuten Hotel empfohlen , ist auch sehr schön richtig rustikal und gemüdlcih.Direkt in der Altstadt.
![]() |
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
Danke Peter!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
|
Bin auch mit dabei. Warscheinlich jedoch mit dem Skyline (wenn ich darf
![]() ![]()
![]() |
#74 |
Der goldene Splint
|
meine supra hab ich noch nichtmal angefangen zu zerlegen
![]() werd nächste woche mal den motor ausbauen und zum instandsetzer bringen.....muss ja noch deutsche papiere machen ![]()
![]() |
#75 |
Registrierter Benutzer
|
Moin
Ich muß leider absagen ![]() Haben zwei Kollegen die längere Zeit krank sind und ich hatte gestern nen Anruf von meinem Diensteinteiler, mit der Bitte meinen Urlaub zu verschieben. Hab dann schweren Herzens " Ja " gesagt ![]() Wünsche euch allen super viel Spaß und vorallem gutes Wetter. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |