![]() |
![]() |
#61 |
Alter Hase
|
also seit gestern abend ist der adapter hier...
werde mal gucken es die kommende tage einzubauen... der erste eindruck ist prima, qualitativ macht es einen prima eindruck... man kann 3 fühler anschliessen... wobei zwei relativ dünn sind, doch das eine locht lässt sich sicher aufbohren und gewinde schneiden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Alter Hase
|
also heute ich weiss nicht wie lange, die zwei messgeräte eingebaut... ladedruck wird schon angezeigt... lechz...
temp-anzeige noch nicht... aber der fühler ist schon an der stelle wo es hinmuss... ich sag euch, das war vielleicht ein akt... ach ja, wer es noch nicht weiss... HKS temp-anzeigen die mechanisch sind, haben einen fühler wie beim kühlschrank... also röhrchen zwischen fühler und anzeige... weiss leider nicht wie das system heisst... auf jeden fal, weiss ich nicht wo der fühler passen würde ausser in dieser ölfilteraufnahme... auf jeden fall, war ich heute wieder umterm fahrzeug und es sollte eigentlich mit dem original filter passen... hoffe dass ich bald auf die bühne von meinem vermieter kann und es ausprobieren kann... werde euch bilder liefern... |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#65 |
Alter Hase