![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK III gesucht im guten Zustand
|
![]() |
![]() |
#63 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() und das ist das was dennis und ich dann vorgefunden haben, du willst mir doch nicht erzählen das dass ein und derselbe motor ist ![]() ![]() ps: auf dem oberen Foto ist auch kein Aufkleber auf der Zahnriemenabdeckung |
|
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
schau mal auf den Bremsflüssigkeitsbehälter.........das gleiche verranzte kleberli wie auf dem sauberen Bildchen...........ob der Motor noch von damals ist ? weis nur der Besitzer..........obs der zugibt was verändert wurde?.......wenns der gleiche wagen ist wurde auf jeden Fall an den Schläuchen gefummelt.......weil die Schlauchbinder anders liegen wie auf dem sauberen Bildchen .........und viel mehr kann man zu den vorher nachher Bildchen nicht sagen !
|
![]() |
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
|
jetzt mal ohne scheiß.bild 1 und 2 sind doch wohl wie himmel und hölle.
wo sieht man auf dem ersten bild dreck?da ist nix,alles blitz blank.und auf dem zweiten ist alles versifft und dreckig gut,dann ists halt der gleiche motor.aber einmal sauber und dann stand die karre 5jahre lang draußen und wird jetzt versifft verkauft ![]()
#67 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab mir jetzt 3 Stück angesehen und keine war so wie es die Verkäuferes angepriesen haben! ![]() Ist doch echt Scheisse, warum können die nicht einfach bei der Realität bleiben. Wenn ich ein Auto OHNE BEULEN anbiete, dann hat es aus so zu sein und nicht anders. punkt. Wenn mann dann ankommt und hat eine verbeulte Karosse vor sich, finde ich das schon als Verarschung. ohne Beule heisst auch ohne Beule und nicht ein schlecht instandgesetzter Seitenschaden, den man auch noch sofort sieht und der demzufolge schlecht gemacht ist. Ich würde 3 Kreuze machen, wenn ich eine Supra im Zustand von Dennis seiner finden würde. Na ja Glück muss man haben. ![]() Aber wie gesagt alles andere kommt für mich nicht auf den Hof. Entweder Zustand Top und gepflegt oder gar keine. Na ja weitersuchen. |
|
![]() |
![]() |
#68 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
hier ist noch eine.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2idflsducbr hab gerade diese mail dazu bekommen. -------------------------------------------- Hallo, Ich spreche kein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer, ich hoffe, Sie können Englisch sprechen. Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (Valencia). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern habe ich wieder in Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die gültig bis 09,2011 und auch mit deutschen Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist eine gute Vey beibehalten Auto, nie in irgendwelche Unfälle oder Schäden. Das Auto ist perfekte funktionsfähigen Zustand, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie noch Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich. Ich warte Ihre Antwort Danke |
![]() |
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich brech ab ey.bremen - spanien?
kann ja echt nicht wahr sein ![]()
#72 |
[NSH]Chefkoch
|
-die ölflasche direkt hinterm fahrersitzt... scheint wohl öfter nachkippen zu müssen!
![]() -die schwarze leiste am unteren frontscheibenrand scheint nicht ganz anzuliegen: ist vllt Rost unter?!? -fahrersitz sieht aus als ob der nachgenäht wurde. -mittelarmlehne sieht verschlissen aus, und das lenkradpolster ist sicher nicht ohne grund aufgezogen. |
![]() |
![]() |
#73 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
2. Typische Betrüger Mail Lass die Finger davon! ![]()
![]() |
#74 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#75 |
Registrierter Benutzer
|
ach leute,...seid doch mal ein bißchen realistischer...
jeder, okeeee fast jeder von uns hier weiß doch wie teuer oder billig es ist "nur" Verschleißteile sind...selbst da wird ja schon gespart und Baumarktlösungen und betracht gezogen... Eine Supra in Top-Zustand zwei oder besser und das für € 5.000 ist sehr blauäugig... Ein ca. 20 Jahre altes Auto,das eben nicht in pflegenden Händen war,sieht nunmal so aus wie auf den abgebildetem (Motorraum)... Ich weiß wie kostspielig es ist die Supie in den erwähnten neuwertigen Zustand zu bringen... Klar,gibt es immer mal wieder Ausnahmen,aber die bestimmen die Regel... |
![]() |