![]() |
|
|
#61 | |
|
Terminator
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#62 | |
|
Senior Mitglied
|
Zitat:
...also mir gefällt das heck und ich überlege schon es zu kaufen! ..jedem seine meinung... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Registrierter Benutzer
|
Do-Luck
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Na wenn ich so die meisten bodykits sehe, muß ich sagen weniger ist manchmal mehr...
|
|
|
#71 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]() mich hat auch noch kein bodykit wirklich überzeugt... ![]() aber um uns gehts hier ja nicht ![]()
|
|
|
|
#72 |
|
Bruce Allmächtig
|
Mein Gott, dann baut doch Eure Spoiler und Schürzen ab wenn weniger mehr sein soll! LOS!
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Captain Slow
|
also ich persönlich find die MKIII einfach am schönsten so wie sie ist, sogar die B+M-lippe stört mich da schon.
schöne felgen drauf, nen schönen lack (natürlich schwarz ), alles andere macht in meinen augen mehr kaputt als dass es verschönert.aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, obwohl sich über geschmack bekanntlich nicht streiten lässt ![]() edit: ach ja, ne ganz dezente tieferlegung (so 30mm) sieht an der MKIII auch noch ganz gut aus, finde ich ![]()
|
|
|
#74 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
|
|
|
|
#75 |
|
Bruce Allmächtig
|
Komm leg ma tief, ich helf dir!
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|