![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange fahrt ihr eure Supra | |||
Isch abe gar keine Supra |
![]() ![]() ![]() |
4 | 5,48% |
Greenhorn < 1 Jahr |
![]() ![]() ![]() |
13 | 17,81% |
Youngster 1 - 4 Jahre |
![]() ![]() ![]() |
18 | 24,66% |
Routinier 4 - 7 Jahre |
![]() ![]() ![]() |
15 | 20,55% |
Senior 7 - 10 Jahre |
![]() ![]() ![]() |
9 | 12,33% |
Oldie 10 - 99 Jahre |
![]() ![]() ![]() |
8 | 10,96% |
Ich wurde in einer Supra geboren |
![]() ![]() ![]() |
6 | 8,22% |
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#62 |
Herr der Butzen
|
HIHI beim nächsten mal
![]() Aber ich muß auch ehrlich dazu sagen,das wenn ich den Wagen damals nicht so billig bekommen hätte würd ich heute keine Supra fahren! Gruß King Lui
![]() |
#64 |
Herr der Butzen
|
Stimm ich Dir voll zu.Missen möchte ich sie auch nicht mehr.Meine steht jetzt seid 6 Tagen beim Lackierer und ich hab schon voll die entzug erscheinungen
![]() Ich werd hier noch ganz Vogelieg,weiß überhaupt nicht was ich machen soll den ganzen Tag ![]() Gruß King Lui
![]() |
#66 |
Herr der Butzen
|
Ich hab an meiner Supra ein Saisonkennzeichen.Das erspart mir das läßtige an und abmelden!
Gruß King Lui
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
Ich mag diese Saison Kennzeichen einfach nicht vom Outfit her.
Der zweite Grund ist einfach, mal kommt die Sonne früher hoch und man muss dann warten bis endlich das gewählte Datum da ist oder der Zeitraum ist abgelaufen und ich hab noch Lust mit der Lady zu fahren. Ich hab nen Zulassungsservice, der erledigt das ab und anmelden für mich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
29L/100km@80min to HH
|
Ich besitze meine seit 4 Jahren. Davon ist sie angemeldet etwa 1,5 Jahre.
Aber das hat nix mit saisonkennzeichen zu tun. Eher mit einem Defizitären haushalt. So ungefähr wie es der Bundesregierung geht. Aber ich habe gottseidank den Wirtschaftlichen Aufschwung geschafft und musste mich von "Mobilien" nicht trennen. ![]()