![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Supra Stammtisch Ja oder Nein | |||
Ja , endlich auch hier nur für Supras |
![]() ![]() ![]() |
10 | 83,33% |
nein, das macht keinen Sinn |
![]() ![]() ![]() |
2 | 16,67% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Datum falsch
Also, der Samstag ist der 22.11.2003, nicht der 21.11.
Ich hab oben nur "das Wochenende vom 21.11." geschrieben, weil wir ja am Freitag auch schon weggehen wollen. Also Treffpunkt dann definitiv am Samstag, 22.11.2003, Nachmittag im ziczac. Abends geh ich allerdings mit Andi auf Ferris MC in der Muffathalle. Wir haben schon Karten, aber wenn noch wer mit will, soll er sich halt auch 'ne Karte ziehen. Wir können dann aber hinterher auch einfach nachkommen, da hin, wo Ihr Euch dann rumtreibt.
![]() |
#62 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Re: Stammtisch
Zitat:
![]() Wegen Kartfahren, is zwar net so mein Ding, aber ich schau euch dann gern zu wie ihr mit 3 Promill versucht im Kreis zu fahren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Magic Coon
|
Hm, 22., da muss ich jetzt erst mal kucken wie fit ich bis dahin für die Prüfung bin.
Kann von euch jemand gut Rechnungswesen? Der könnt mir das nämlich glatt nochmal am Stammtisch erklären, ich steig da net durch *liebschauundgrins*
![]() |
#64 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
...hm, ich hab am 22.11 leider keine zeit ;/
hab da leider n wichtigen Termin ;/ ....naja das nächstemal bin ich aber sicher auch mit dabei ![]() Rechnungswesen? ....sorry, könnt da selbst gut bissi hilfe gebrauchen ;p