![]() |
![]() |
#61 |
Bruce Allmächtig
|
Ja das wirst Du! Wenn ich dich auch an den Hacken nehmen, dich zuschütten und dann dorthin verfrachten, oder mit der Peitsche daherkommen muß...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#63 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Miezen...
Also ich find es momentan top bei mir: Eine richtige Katze aus der Nachbarschaft, die zu mir immer zum Schmusen und Fressen kommt und ab und an eine menschliche Mieze, die auch zu mir zum Schmusen und Fressen kommt...
![]() ![]() @Katrin: schöne Bilder... wer hat die nur gemacht??? ![]() Wollen wir im Herbst eine Off-Topic Party im süddeutschen Raum machen? Nur Party, kein Supra-Treffen oder so... In Nürnberg oder München... Wer hätte Interesse aus dem süddeutschen Raum? Werd noch mal ein Extra-Thread aufmachen... Aber ich fänds cool! Einfach ein Party-Wochenende mit den Leuten halt, die in Kassel auch bis früh wach waren und gefeiert haben...
![]() |
#64 | |
Registrierter Benutzer
|
nürnberg --> 79,5 km
münchen --> 200,7 km ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ...hab ne idee: supra97076 und ich kommen jeweils mim Passat, mach ma n VW-Treffen ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
IIIIIch komme zu 100 Prozent!!!!
![]() PS: Nürnberg ist halt mehr in der mitte werden vielleicht no n paar mehr kommen mir ises wurscht fahr auch die 160 KM nach München... (Herbst??? Der ist doch schon wann soll die Party dann so steigen? Markus wie stehts mit Sa bist etz unterwegs oder net? Würde dann nach dem Friseur losfahren. ![]()
![]() |
#66 |
|
wer geht wann wo mit wem aufd wiesen
![]() ![]() raus mit der sprache ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
Siehst, dich brauch ich doch garnicht fragen hast ja sowieso schon definitiv zugesagt!
![]()
![]() |
#68 |
|
naja am samstag arbeit ich bis sieben oder so aber danach........ja danach dann aber hallo
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Magiers Bilder von Kassel
Jupp, da war noch viel mehr los hier und viele Supra Fahrer/innen kamen zu den Treffen und es war immer HalliGalli
![]() Denke immer gerne an die Zeiten zurück wo es die RMG noch gab rundum Katja ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Magiers Bilder von Kassel
Zitat:
Machen die letzten Jahte ein Treffen in Aschaffenburg
![]() |