![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
Wie schon gesagt, ich war bei dem Streit nicht mehr anwesend.
Deshalb kann ich auch nicht sagen, was da abgelaufen ist. ABER: @Bad Meinst du wirklich durch solche Aüsserungen läßt sich jeder davon abhalten nichts böses mehr über Sar zu schreiben? Wers glaubt.....
Gruß Marco Ihr seid doch alle nur neidisch,daß die ganzen Stimmen nur zu mir sprechen !! Geändert von Manjati (28.09.2003 um 23:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Captain Slow
|
es is immer einfach, sich drüber aufzuregen und aggressiv zu werden wenn man sich in seinem stolz verletzt fühlt...
das heißt aber nicht, dass das automatisch die richtige reaktion ist. an loyalität den freunden/kumpels gegenüber ist auch nix auszusetzen, aber die kann man auch anders äußern. ich find's einfach nur traurig, wie sich das alles hier aufschaukelt. bin von allen (ALLEN) beteiligten ziemlich enttäuscht ![]()
![]() |
#70 |
|
XXX Geändert von sumi88 (29.09.2003 um 00:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
#72 |
Mister Undercover
|
Was ist los mit euch?
So kenne ich euch nicht..... Anstatt zu protzen und den anderen beleidigen zu wollen bleibt lieber bei der SACHE und versucht da mal etwas klarheit zu schaffen...... vorallem DU sumi (sorry) Ich hab nichts damit zu tun doch als aussenstehender sieht man zum Teil etwas klarer! |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Senior Mitglied
|
ps!
@sumi und schnecke habe meine geändert oder gelöscht..artet mir doch nen bischen aus! war halt sauer wegen ´´pisser´´!!usw! ...änder deins einfach...und wir gehen uns aus den weg auf dem nächsten treffen! denn da werd ich trots kommen! ...was hört man über mich??? Ps: ist nur nen angebot! |
![]() |
![]() |