![]() |
|
|
#62 |
|
Projektleiter
|
AW: Alukühler (Schweiz)
1.Alonso - 1 Stk - Bezahlt
2.Pommes - 1 Stk - Bezahlt 3.Tomtomgo - 2 Stk - Bezahlt 4.Mikezz - 1 Stk - Bezahlt 5.Öski - 1 Stk 6.Bleifuss - 1 Stk - Bezahlt 7.Lukas85 - 1 Stk - Bezahlt 8.Höfix - 1 Stk - Bezahlt 9.Supraxe - 1 Stk - Bezahlt 10.Steeler - 1 Stk - Bezahlt 11.Speed-Freak - 1 Stk -Bezahlt 12.Supramaniac - 1 Stk - Bezahlt 13.Daniel - 1 Stk - Bezahlt 14.Darklord - 1 Stk - Bezahlt 15.Breth - 1 Stk - Bezahlt 16.Dirty Elch - 1 Stk -Bezahlt 17.HeikoS - 1 Stk 18.Supra-Man - 1 Stk So, jemand der sich noch vermisst? ![]() Der Lieferant in UK hat die passende Menge nicht an Lager. Damit sich das nicht zu stark verzögert kommen die Dinger nun aus China via Luftpost - was sich preislich und zeitlich nichts nimmt. Allerdings haben die gerade Silvester hinter sich. Ab Morgen sollte wieder Alltag herrschen dort - dann gehts los Bei den beiden offenen Auslandbezahlungen drücke ich vorerst ein Auge zu, die werden schon eintreffen. |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Registrierter Benutzer
|
Die offene Inlandzahlung musst wohl auch vorschiessen... Den es betrifft hat was von "verrechnen mit den Sitzkonsolen und Rest kann Alonso bar zahlen" gebrummelt....
![]() Übrigens: die Dinger sind fertig
|
|
|
|
#66 |
|
Projektleiter
|
Kleine Update:
1.Alonso - 1 Stk - Bezahlt 2.Pommes - 1 Stk - Bezahlt 3.Tomtomgo - 2 Stk - Bezahlt 4.Mikezz - 1 Stk - Bezahlt 5.Öski - 1 Stk - Deal 6.Bleifuss - 1 Stk - Bezahlt 7.Lukas85 - 1 Stk - Bezahlt 8.Höfix - 1 Stk - Bezahlt 9.Supraxe - 1 Stk - Bezahlt 10.Steeler - 1 Stk - Bezahlt 11.Speed-Freak - 1 Stk -Bezahlt 12.Supramaniac - 1 Stk - Bezahlt 13.Daniel - 1 Stk - Bezahlt 14.Darklord - 1 Stk - Bezahlt 15.Breth - 1 Stk - Bezahlt 16.Dirty Elch - 1 Stk -Bezahlt 17.HeikoS - 1 Stk 18.Supra-Man - 1 Stk Eine der letzten beiden Zahlungen ist bereits eingetroffen. ![]() Somit bestelle ich noch Heute Abend 19 Suprakühler, plus 1x Extrawurst für nen MR2. 20 Ist doch ne saubere Verpackungseinheit. ![]() |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
Und wenn die die Dinger unter die Presse stellen vor dem verpacken, brauchen die sogar weniger Platz....
![]() ![]()
|
|
|
#68 |
|
Registrierter Benutzer
|
Naja, einzeln verpackt könnte man das Ding dann vielleicht sogar als Briefpost senden...
|
|
|
|
#69 |
|
[NSH] Supra-Man
|
Geld ist schon seit gestern unterwegs....Die nette Dame sagte was von 3-5 Tagen,dann haste es....
![]()
|
|
|
#71 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hey Leuts, da Alonso gesagt hat ende Monat müssten die Dinger bei uns in der Schweiz sein, habe ich mir so gedacht, falls der liebe herr Alonso das machen würde, könnte er die Kühler mit zur Erröffnungs-Party unserer Tuninglounge mitnehmen am 7.3.09. Dann könnten Daniel etc. die Kühler die nach De gehen von da aus mitnehmen.
|
|
|
#74 | |
|
Junger Hüpfer
|
Sind sie denn jetzt 100% PnP?
Aber hört sich super an ![]()
|
|
|
|
|
#75 |
|
Projektleiter
|
Kann ich noch nicht 100% bestätigen. Das Oberteil wird wie abgebildet geliefert (Rekonstruktion hätte min. +6 Wochen bedeutet). Wenn alles klappt wie versprochen wird allerdings noch ein Halter gegen vorne angschweisst.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|