![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Votet für unsere Supra !!
Na meine Omma wird sich bedanken
![]() aber sie sagt immer "och, das ist doch garnicht schlimm, das Auto ist doch garnicht laut, das ist schon in Ordnung das du meinen Rasen mit deinen Reifen durchgräbst, bist ja mein Enkelchen" ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab meine Stimme auch gegeben, immernoch Platz 1
![]() ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
mach was schönes draus
![]()
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hier nochmal der Link zur Übersicht der Aktion, dort findet ihr was konkret am Auto gemacht wird, unter anderem 225er Fahrradreifen
![]() ![]() Und dort findet ihr auch den Link zur Homepage des Turbotuners "K&M Tuning" |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
So Leute, wir sind gottseidank wieder Nummer 1.Die Aktion geht jetzt noch 2 Stunden und 40 Minuten.Ich denke die anderen Fahrzeuge werden nochmal einen ordentlichen Ansturm an Votings erhalten, also bleibt kräftig dabei, alle die die noch nicht gevotet haben.
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Verdammt, der Audi betrügt doch.Aber sowas von.Aber wir wollen ehrlich den ersten Platz erreichen, darum alles mobilisieren was nur möglich ist
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
So Leute, wie es aussieht sind wir nur zweiter geworden.Jetzt hilft nurnoch ne eventuelle disqualifizierung des Audis, aber da glaub ich eher nicht dran, ist ja schließlich ein Audi.Nunja, wie dem auch sei, trotzdem danke für das riesige Engagement hier im Forum, ihr seid wirklich ne Spitzencrew !!!
Edit: Da fällt mir doch glatt auf, der Gewinner hat die Nummer 23.Eindeutig eine Verschwörung der Illuminaten... Geändert von Marian (21.04.2008 um 14:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
Naja, dafür stehen wir jetzt nicht mehr so enorm unter Zeitdruck.Abgesehen davon werden wir am 16. Mai dann trotzdem mal dem Audi gehörig auf der Viertelmeile mit der Supra den Marsch blasen
![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|