Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wen stört meine Sig?
Mich nicht, ist voll ok. 37 82,22%
Total nervig dieses geblinke!!! 4 8,89%
Mich interessiern andere Sig´s nicht 4 8,89%
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2008, 22:59   #61
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von WARLORD 3000

iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wen stört meine Sig?

Ach und nun hab ich glatt vollkommen vergessen den Namen des Bewährungshelfer zu nennen.

Es ist kein Geringerer als Bäääääd Supra!

Die armen Verurteilten, hoffe sie lassen sich jetzt 2 Jahre lang nichts zu Schulden kommen.

Ich wollte ja zuerst Alfred Biolek als Bewährungshelfer verpflichten, aber der war zu teuer.

Ach wie gerne möcht ich mich jetzt mal in diesem schönen Rollerforum als "Roland Roller" anmelden und diesen Link hier posten:

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html
Alt 16.02.2008, 00:01   #62
ToyotaTom
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von ToyotaTom

iTrader-Bewertung: (3)
ToyotaTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von WARLORD 3000 Beitrag anzeigen
So Leute es gibt gute Neuigkeiten!

Die Roller Sig Banausen wurden in ihrem Clubheim auf frischer Tat ertappt, als sie gerade dabei waren wieder einen normalen User wegen seiner Signatur zu denunzieren. Es erfolgte die sofortige Inhaftierung und die betreffenden Personen wurden sogleich der obersten Strafkammer des supraschen OT Gerichtshof vorgeführt. Das Urteil in dieser Sache wurde soeben verkündet:

Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil:

Die Angeklagten werden zu einem 24 stündigen Aufenthalt in der Psycho Zelle verurteilt. Eine Psycho Zelle verfügt im Gegensatz zu einer herkömmlichen Gummizelle über eine gehobenere Ausstattung mit folgenden Merkmalen: Bose Highend Soundanlage + Hochleistungs Stroposkopblitzer im Deckenbereich. Je nach schwere des Vergehens können die Stroposkopblitzer bis auf maximale Blink....äääähm Blitzfähigkeit angehoben werden. Bei besonders schweren Fällen erfolgt noch eine angenehme Dauersoundbeschallung zB. mit dem neuesten Hit von den Killersmilies: "Ich bin Blinki, die böse Signatur" in variierbarer Lautstärke.

Nach dieser Vollzugsmassnahme erwartet die Angeklagten noch eine 3 stündige Videovorführung auf einer Großleinwand. Diese ist absolut notwendig, da bei 99% der Probanten aus der Psychozelle nach der Bestrafung schwere Schäden der körperlichen Motorik festgestellt wurden.

Zum Zwecke der Rehabilitation läuft deshalb auf der Großleinwand ein Dauerreplay von Daniels Avatarpic um den Verurteilten quasi das Laufen wieder von Grund auf neu beizubringen und somit eine Integration in die normale Gesellschaft zu erleichtern.

Des weiteren wird den Verurteilten noch eine 2 jährige Bewährungszeit auferlegt. Ein Verstoss gegen die Bewährungsauflagen wird mit sofortiger Abschiebung ins Tele Tubbie Land zu Tinky Winkie, Tipsi, Lala und Po geahndet.

Das Urteil ist rechtskräftig!

Gegen dieses Urteil kann weder Berufung noch Revision eingelegt werden!

Und damit ist die Verhandlung geschlossen.

nimmst du harte drogen ??
Alt 16.02.2008, 00:57   #63
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von WARLORD 3000

WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von ToyotaTom Beitrag anzeigen
nimmst du harte drogen ??
Wenn du so etwas als harte Droge einstufst......dann ja!

Also, als ich den Beitrag verzapft hab war ich außerdem noch vollkommen "drogenfrei", was ich mittlerweile nicht mehr so ganz behaupten kann....*hicks*
Alt 16.02.2008, 01:07   #64
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich brech komplett weg!

@rollerfahrer: ich mag dich trotzdem
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 11:37   #65
hirni
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von hirni

hirni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von WARLORD 3000 Beitrag anzeigen
...Des weiteren wird den Verurteilten noch eine 2 jährige Bewährungszeit auferlegt. Ein Verstoss gegen die Bewährungsauflagen wird mit sofortiger Abschiebung ins Tele Tubbie Land zu Tinky Winkie, Tipsi, Lala und Po geahndet. ...
Ich glaube so wird das nix: Tinky Winkie, Tipsi, Lala und Po sind doch die besten Freunde von roller-jo und HenryS...

Wem Phoenix Signatur zu bunt ist, sollte zum Selbstschutz gar nicht am Straßenverkehr teilnehmen und lieber in die Windel machen, als so einen Babythread zu eröffnen.

@Phoenix: Warum hast Du auf den Babypubs überhaupt geantwortet? - Glaub keinem, den Du mit dem Fahrad überholen kannst.