![]() |
![]() |
#61 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Kannst ja nen kaputten für 10 euro kaufen, den legste so aufn krümmer, mit 2 schweißpunkten fixiert, dann haste auch einen drin. Inner toyota-werkstatt würden die das dann sogar glauben das das ne turbo-supra is...
![]()
![]() |
#63 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Und denn schwatzen sie dir noch ne Ladedruckanzeige auf
![]()
![]() |
#66 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
In den Turbo Pressure Assy gehen Kabel rein und wohl auch raus... Dazu kommt noch ein kleiner unauffälliger Schlauch.
Den mußt Du anzapfen... Wenn Du fertig bist, gehst Du auf die Straße und büllst laut. O zapft is... Und Deine Nachbarn werden Deine besten Freunde, weil sie glauben, Du hast das Oktoberfest eröffnet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Eben, kabel sind für spannung masse und signal für meßinstrument da elektrisch. Meß-Eingang ist der Schlauch der auf dem Nippel steckt.
![]() |
#69 |
Captain Slow
|
bevor ich jetz nochmal nen thread zu ladedruckanzeigen starte hänge ich mich mal hier ran
![]() hab da auch noch ein paar (vielleicht blöde) fragen: - es heißt doch immer die stock-anzeige ist so ungenau/träge weil erst in ein elektr. signal umgewandelt wird und das dann von der anzeige angezeigt wird. in dem fall liegt das problem eher beim wandler als an der anzeige selber oder (nur mal aus interesse)...? - es gibt doch viele die sich eine druckanzeige anstelle des zig.-anzünders einbauen. ist das einigermaßen einfach zu bewerkstelligen? passt eine 52mm-anzeige gut rein oder sollte man eher eine 67mm-variante wählen? wo gibts ne bebilderte anleitung? ![]() danke schonmal für euer wissen ![]()
![]() |
#70 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@suprafan: 52mm passt 1a, wenn Du den Anzünder inkl. Rahmen raus nimmst und den "Rest" dann noch ein wenig weitest bzw. zurecht feilst. - Hab selbst ich ohne Anleitung in ca ner Stunde geschafft. Ist also recht simpel!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Captain Slow
|
aha, danke, das klingt ja schon mal recht vielversprechend
![]() aber muss doch noch mal nachfragen: wo hast du denn den druckschlauch verlegt, vermutlich durch die aussparung der kupplung oder...?
![]() |
#72 |
[NSH]Master Of Desaster
|
jup *g* .. aber schau mal im Thread von Bad_Supra...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Captain Slow
|
das hier IST der thread von bad_supra
![]() habs mir ja auch durchgelesen, deswegen hab ich mir ja schon gedacht dass du's da durchgepfriemelt hast... hab ja auch ne AT. anzeige is bestellt, vielen dank! ![]()
![]() |
#74 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
ja wie soll ich ein schlauch, der luftdruck messen soll, an ein elektrokabel ranhängen?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@suprafan: Arghs.. ich sollte doch ins Bett gehen!!
![]() ![]() @baaaad: Kabel? Wat für Kabel? |
![]() |
![]() |