![]() |
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Neue SB Unifit MT115
Mal schauen wer der letzte ist:
1. Supradiabolo 2. Willi 3. DeNoize <--- Auch bezahlt 4. brummbrumm 1 x Kat auf 3" PnP ca 239 € bez. 5. Supra_Feger 6. diabelo 1 x Kat auf 3" PnP ca 239 € 7. D7ig 8.Icedreamer 1 x Kat auf 3" PnP ca 239 € bez. 9 Bunny 1 x Kat auf 3" PnP ca 239 € bez. 10. King of Queens 1 x Kat auf 3" PnP 239 € bez. ..noch sind die Kats nicht da, aber schon unterwegs zu mir , dummerweise zu meiner alten Rechnungsanschrift , und dort wohn ich schon 2 Monate nicht mehr, Unifit versucht nun die Sachen umzuleiten an meine eigentliche Lieferanschrift da der Fehler ja bei denen liegt.....sobald sie eintreffen werden sie dann umgebaut....... Greetz Supradiabolo |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
|
Sodele die Kats sind nun endlich auch bei mir angekommen und gestern direkt meinem Schweißer zum Umbauen übergeben.
Dummer Weise hat er gerade die Woche viel um die Ohren, versucht aber wenigstens 1-2 noch diese Woche fertig zu kriegen. Meld mich sobald es was neues gibt, oder ich Eure Kohlen verprasst habe ![]() ![]() Greetz Supradiabolo PS: Last Pay Award : ![]() 6. diabelo 1 x Kat auf 3" PnP ca 239 € |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Guido,
hab hier noch einen MT115 aus der vorherigen SB liegen. Da mein Kunstschweisser nicht dazugekommen ist bevor er Türenverkäufer geworden ist liegt der immer noch so hier. Kann ich dir den zum umschweißen grad rüberschicken wenn ihr eh dabei seid ? Die Differenz 239-169 + Fracht zahl ich natürlich. Habe dazu 2 Jerry-Flansche. Wenn ja bitte mal eben Adresse und Bankverbindung schicken Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
|
hey John,....kein Problem wenn Du bissl Zeit hast (14 Tage )da er im moment sehr eingespannt ist und ich schon 1000 kniefälle machen musste um die jetzigen am besten gestern zu bekommen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
jo sicher. Hab den liegenlassen bevor wir da was zusammenbraten und da ihr grad welche macht würde sich das anbieten. vor allem wirds qualitativ schöner wenns in Serie gemacht wird.
Danke ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
|
sodele die Kats sind schon fertig
![]() ![]() ![]() Wer mir also noch keine Lieferadresse geschickt hat sollte das nun tun!! 4. brummbrumm 1 x Kat auf 3" PnP ca 239 € bez. 6. diabelo 1 x Kat auf 3" PnP ca 239 € 8.Icedreamer 1 x Kat auf 3" PnP ca 239 € bez. 10. King of Queens 1 x Kat auf 3" PnP 239 € bez. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
....dummer Weise ist mir gestern und heute was dazwischen gekommen das ich die Kats erst morgen verschicken kann
![]() ![]() In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch ja schon einmal ein Paar 10er Schrauben und Muttern organisieren ![]() so siehts denn aus: ![]() Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
|
....wieso dumm gelaufen ?...., die alten Muttern benutzt man doch sowieso nicht unbedingt noch mal weil sie total vergammelt sind.....wir wollen doch fachmännisch arbeiten.......
![]() .........und fest ziehen kann man es doch wunderbar über die Schraube: also erst die Mutter zwischen schieben , dann die Schraube rein ( dichtung nicht vergessen) und die Schraube dann festziehen . Ist sie zu lang kann man sie kürzen oder vorher eine 2. Mutter auf die Schraube drehen bevor man sie dann einsteckt um so das benötigte maß einzustellen. Is doch garnicht so schwer. Fahre so schon ewigkeiten rumm und klappte prima.... Also mach das mal alles nicht so negativ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Registrierter Benutzer
|
ich habs eben anders rum gemacht bolzen durchgesteckt am Flansch verschweisst ,dann den Flansch verschweisst,dann brauchste nur noch die Bolzen in den Auspufflansch stecken und festziehen ,war einfacher
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|
.....sodele,..die bezahlten Kats sind nun seid gestern zu Euch auf die versicherte Reise gegangen...Viel Spass damit..
![]() Greetz Supradiabolo ![]() 6. diabelo 1 x Kat auf 3" PnP ca 239 € --> nicht bez. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Registrierter Benutzer
|
...sind denn nu alle Kats angekommen und sind alle zufrieden??
![]() Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |