![]() |
![]() |
#61 |
Bruce Allmächtig
|
Ähmmm, ich weiß nicht was Du meinst!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
@ Sumi:
Wäre nicht ungeschickt, wenn Du auch komst, dann kann ich mal deine neue Heckschürze live sehen - die würd mich nämlich echt interessieren, da mir meine nimmer gefällt.... Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
[NSH]Master Of Desaster
|
shit.. ich bin da in Dänemark!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Aber...
PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos.
URSACHE: Glas Leer. LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen! PROBLEM: Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt. URSACHE: Sie sind nach hinten umgefallen! LÖSUNG: Binden Sie sich am Tresen fest. PROBLEM: Sie haben Zigarettenstummel im Mund. URSACHE: Sie sind nach vorne umgefallen. LÖSUNG: Siehe oben. PROBLEM: Das Bier schmeckt nicht, und das T-Shirt wird vorne nass. URSACHE: Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Stelle im Gesicht angesetzt. LÖSUNG: Gehen Sie auf die Toilette und üben Sie vor dem Spiegel. PROBLEM: Kalte und nasse Füße. URSACHE: Das Glas wird im falschen Winkel gehalten. LÖSUNG: Drehen Sie das Glas, bis die offene Seite in Richtung Decke zeigt. PROBLEM: Warme und nasse Füße. URSACHE: Ungenügende Kontrolle der Blase. LÖSUNG: Stellen Sie sich dicht neben den nächsten Hund und meckern Sie über dessen mangelnde Erziehung. PROBLEM: Der Boden wirkt verschwommen. URSACHE: Sie schauen durch den Boden eines leeren Glases. LÖSUNG: Lassen Sie sich ein neues Bier bringen! PROBLEM: Der Boden bewegt sich. URSACHE: Sie werden rausgetragen. LÖSUNG: Finden Sie heraus, ob man Sie in ein anderes Lokal bringt. PROBLEM: Der Raum ist sehr dunkel. URSACHE: Das Lokal hat geschlossen. LÖSUNG: Lassen Sie sich die Privatadresse des Wirtes geben. PROBLEM: Das Taxi nimmt plötzlich ungewöhnliche Farben und Muster an. URSACHE: Der Bierkonsum hat Ihre persönliche Grenze überschritten. LÖSUNG: Mund zuhalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Bruce Allmächtig
|
Also wer will dem kann ich ein Hotel in der Nähe nennen, und auch die Tel.Nr. besorgen... ich glaub bis zum Hotel könnte man sogar zu Fuß vom Garten aus.... im Garten ist zwar so ein Häuschen aber drin wirds zu warm und ich kann nicht alle in dem einem Bett was drinne ist stappeln!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#72 | |
|
Re: Supra Grill Abend
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#73 |
Bruce Allmächtig
|
OK, ich check das morgen ab mit dem Hotel...
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|
wenn skywalker oder einer der münchner mich mitnehmen kann bin ich wahrscheinlich dabei.
nit der zicke wirds nix, hab grad bremmscheiben runter und dabei festgestellt dass alle bremsschläuche vergammelt sind, so komm ich nie durch den tüv. und budget ist schon aufgebraucht, hab dämpfer, 4 bremsscheiben besorgt und auspuff brauch ich auch noch nen neuen. kotz. krieg die bis dahin net fertig. achja: zelt nehm ich mit, kann mir kein hotel mehr leisten mit der kiste ![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mann, da könnte man ja was verpassen.....
![]() Gruss Bleifuss