![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SAISONABSCHLUß?
Bin auch dabei .
2 Personen....Ka oder Bi egal ![]() 1. Supradiabolo Ka/BI 21./28. 2. Matze Ka/BI 21. 3. FOrmi Ka 28. 4. Phoenix Ka/Bi 21./28. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
Bin auch dabei .
2 Personen....Ka oder Bi egal 1. Supradiabolo Ka/BI 21./28. 2. Matze Ka/BI 21. 3. FOrmi Ka 28. 4. Phoenix Ka/Bi 21./28. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. Willi kann 21. +28 |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Bordstein-Schrauber
|
1. Supradiabolo Ka/BI 21./28.
2. Matze Ka/BI 21. 3. FOrmi Ka 28. 4. Phoenix Ka/Bi 21./28. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
1. Supradiabolo Ka/BI 21./28.
2. Matze Ka/BI 21. 3. FOrmi Ka 28. 4. Phoenix Ka/Bi 21. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. Also bei mir geht jetzt auch nur noch der 21.
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
|
....ich denke mal das es dann wohl beim 21/22 bleiben wird....also wer käm denn noch:??????
Keine falsche Charme ,....is doch das letzte mal das wir uns dieses Jahr nochmal vereinen können ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
Und wenn nicht mehr kommen, dann machen wir halt nen kleines Treffen. Wird bestimmt auch lustig. Ich bringe mal das Lecker Essen-Treffen in erinnerung. Das war geil.
![]() |
#68 | |
Junger Hüpfer
|
War ne Woche in Berlin, wo würde das Treffen stattfinden? In Bielefeld wäre es besser als in Kassel.
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
[NSH]DocStock
|
Der Einfachheit halber schlage ich vor einfach einen Tisch zu reservieren, das ist am unkompliziertesten. Fragt sich nur wo?!
Bei mir ist nun der 21.10. fest im Kalender angestrichen! @Phoenix: Können wir die Übergabe deiner Fintec Federn dann am 21. machen? Ich weiß momentan nämlich nicht, ob ich es am 14. zu dir schaffe. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
...wenns denn bei Bielefeld bleibt werd ich mal mit meinem BI-Kontakt
![]() ![]() würde dann für den 21. so aussehen: 1. Supradiabolo Ka/BI 21./28. 2. Matze Ka/BI 21. 3. Phoenix Ka/Bi 21. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. ...wobei mir noch 1-3 Nasen einfallen die auch noch kommen würden.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
|
Natürlich können wir das dann machen.
@ supradiabolo soll ich mal den Hannoveraner fragen, ob er auch kommen möchte?
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Registrierter Benutzer
|
und, ist von mir aus auch keine 30 km weit weg. muss ich halt mal ein bisschen weniger fahren und kann für´s auf den Pott gehen nach hause fahren.
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|
@Phönix: ...kannste machen hatte ich auch vor
![]() ......keine Angst, nich auf dein Pott sondern die Hannoveraner Kontaktieren.... |
![]() |
![]() |