![]() |
![]() |
#62 |
Blindfisch
|
Argh könnte Kotzen
![]() ![]() Bei mir regnet es wie aus Kübeln und dann hab ich zu allem Überfluss noch feststellen müssen, das sich meine Bremsflüssigkeit in Luft aufgelöst hat !! ![]() Die Mini Tanke hier auf dem Kaff hat keine und nun darf ich auf meinen Nachbarn warten , damit ich welche kaufen kann. Unglaublich ![]() ![]()
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
setzt Amtrack rein
Warn lustiger Samstag Formi,SILENT UND Amtrack waren da ,meine Söhne auch ,wie immer und gefressen wie die Scheunendrescher und geschraubt wie die wilden ,war trotzdem Scheisswetter lustiger Tag und einiges geschafft ,wieder zwei mehr mit ELüftern . Meine Supra läuft nun auch volles Rohr einfach der Wahnsinn in Tüten . Dank auch andie die nicht gekommen sind ,hatten wir mehr zu essen und werden demnächst nichtmehr berücksichtigt |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Blindfisch
|
Sehr witzig wenn meine Bremsflüssigkeit leer ist dann jage ich bestimmt nicht auf die Bahn
![]() Wer hier wem Berücksichtig ist dann doch wohl latte. Kassel ist nicht der Nabel der Welt. Deshalb gleich so eingeschnappt zu sein entspricht keinen Erwachsenenverhalten. Hatte per SMS rechtzeitig abgesagt. Leg mal bisschen von Deiner hessischen Sturköpfigkeit ab, dieses Manko kennen wir Hauptstädter in (aus) Berlin nämlich nicht. Gruss DEF ![]()
![]() |
#68 |
Blindfisch
|
Du Landei würdest mit Deiner Art keine 5 Minuten in Berlin überlebensfähig sein, also halt Du die Luft an und Flame hier nicht rum
![]() Bremsflüssigkeit hat nicht mit Zuverlässigkeit zu tun sondern ist ein Sicherheitsmerkmal mit dem nicht zu spaßen ist. Deine kindischen Kommentare gehören hier auch nicht hin. Also erstmal vor der Eigenen Türe kehren. Außerdem muss ich mich nicht rechtfertigen. Wenn ich dienstliche Dinge regeln muss oder private Angelegenheiten , dann kann ich mich nicht in zwei hälften schneiden. Am besten wir gehen mal in Berlin spazieren und dann gibst Du so Sprüche von Dir. Mal sehen wie lange das gut läuft. Aber da Du ja Deine Rente noch erreichen willst, lassen wir das lieber ..... Gruss DEF ![]()
![]() |
#69 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Fotos gibts Morgen, hab die Kamera im Auto vergessen und nu keine lust mehr rauszurennen
![]() Schraubaktionen waren ein voller Erfolg, so muss das immer laufen. Willis Lady rennt wie ein Uhu und meine reicht auch, um nicht an der Ampel einzuschlafen ![]()
![]() |
#70 |
Bordstein-Schrauber
|
Also Ich kann hier in Berlin so spazieren gehen und meine sprüche ablassen
![]() ![]() Aber was solls wäre gern dabei gewessen heute , aber das machen wir , wenn ich wieder in Bielefeld bin , komme ich mal vorbei geflogen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
Junger Hüpfer
|
Jap war SUPER !!! Hat echt spaß gemacht
![]() ![]() ![]() Und muss sagen, dass Willi und Amtrack ihre Supras die schei*e ausm Anus rocken!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#74 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Man höre und staune, der Silent ist sogar ziemlich gut zum Schrauben zu gebrauchen, hätte ich echt nicht gedacht. Da kann man scho tatsächlich von ner halben Begabung reden
![]() Wenn da noch n bisschen Erfahrung zukommt, dann klappt das mitm selber Supra schrauben garantiert ![]()