![]() |
![]() |
#61 |
|
Du hast ne vollmeise.... schrubbst das getriebe aber alles sichtbare (3000er rohr) ist pottdreckig
![]() 15Euro für die teile inkl Versand ![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
[NSH]Mr.EPC
|
die ganze supra sah im motoraum so vergammelt aus, muß wohl das öl dort nur so rum gesptrizt sein und das getriebe wie motor waren mit einer fast 1 cm dicken öl und dreckschicht versiegelt, was meinst du warum das alles so lange gedauert hat??? aber die feinarbeiten kommen erst später, erstmal muß sie anspringen.
@-christian= geht klar,schick's los ![]()
![]() |
#63 |
[NSH]Mr.EPC
|
leider wird meine lady doch nicht dieses jahr fertig, es fehlen mir immer noch diese beschissenen 7 zwerge
![]() aber im frühling ist sie auf der straße, weil ich das so will ![]()
![]() |
#64 |
[NSH]Mr.EPC
|
hier mal ein paar bilder von meinem überarbeitetem turboknie :
mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (20.08.2005 um 23:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
[NSH]Mr.EPC
|
siehst du doch nachher sowieso nicht mehr das geschweißte, da die hitzeabdeckung drüber ist, hauptsache es erfüllt seinen zweck
![]() mfg gmturbo
![]() |
#69 |
[NSH]Schlossgespenst
|
erst die funktion, dann die optik. die beste optik ist nix wert, wenn die funktion scheiße ist...
![]()
![]() |
#70 |
[NSH]Mr.EPC
|
stimm ich dir 100 pro zu
![]()
![]() |
#72 |
[NSH]Mr.EPC
|
so, 3 kreuze, es ist geschafft, alah sei dank
![]() läuft zwar noch wie ein eimer, aber sie läuft und ich brauche sie nicht mehr durch die gegend zuschieben ![]() einziges prob, das am hals der wapu, wo unten so eine kleine bohrung ist, das wasser raustropft ![]() wozu ist eigendlich diese bohrung ???? schöne grüße an meine zuschauer die live beim 1.start dabei sein wollten: -Tiefflieger -Antibrain mit Anhang -King Lui mit Anhang @-Andreas-M wo warst du ???? mfg gmturbo
![]() |
#73 |
redneck
|
ich gucke mal morgen ob ich auch so ne bohrung in der wapu habe.
Ich weiss noch wir hatten vor paar wochen mal ein prob bei nem toyota landcruiser (uralt), da war auch ne bohrung drin wo es nachher seichte. es stellte sich dann heraus das da einfach ne schraube als stopfen reingehöhrt, die bohrung wird für irgendein anderes modell gewesen sein. Aber anscheinend is die bohrung bei dir wirklich klein, und du hättest es wohl gemerkt wenn du ne schraube da rausgenommen hättest ![]() jedenfalls glückwunsch das sie läuft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
[NSH]Mr.EPC
|
hab ich mir fast schon gedacht
![]()