![]() |
![]() |
#61 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
meine tattoos sind politisch. also nicht inhaltslos , und hässlich finde ich sie auch nicht. wie diese im einzelnen aussehen , tut hier nichts zur sache. ob es mode ist oder nicht , schön oder hässlich , inhaltslos , angst verbreitend , oder langweilig .... glaube es mir , das ist mir so derart scheiss egal . ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kannst du nicht lesen ?? habe ich nicht gesagt , es ist gut wir lassen es dabei ? für mich war das damit vom tisch . okay - ich empfand deine erste stellungname als ehrlich gemeinte kritik , deswegen habe ich auch geschrieben , kritik muß sein , das ist gut so . aber der rest von dir war reine provokation ! man kann seine meinung auch anders ausdrücken ! das du daß nicht toll findest ist ja okay , aber da noch so drauf rum zu reiten und leute wie mich , die nun eben mal tattoos haben , so hier in den dreck zu ziehen , lächerlich zu machen nur weil sie an was spaß haben , wo du keinen sinn für hast , finde ich scheisse ! Hauptsache man sieht schön böööse aus. Liegt halt an dem Zeitgeist der gerade "in" ist. Früher, warste da gepikert, biste im Knast oder zur See gewesen naa ?? was soll der müll ??? nee leute das ist mir echt zu blöd , kinderkram |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
schreib dem mikey mal ne pn. is nich teuer ![]() ![]() der mikey hat ein gemüd wie ein alter elefant , da bleibt der locker . wa mikey ? ![]() mir war das tribal auf meiner karre was zu unruhig,is bisschen viel.laß dir das von dem mikey mal auf deine kiste zaubern , nimm das bild dann als bildschirmhintergrund , damit das häufiger vor augen hast und dann siehst de das . hab ich auch so gemacht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Mikey
Wenn wir schon beim Thema sind (warum hat mir keiner was gesagt?? *gg*) wollt ich auch mal meine aktuellen Pläne dazu beitragen
![]() Aber die ganzen Tribals hast doch aus der Creativ Collektion oder? ![]() Tribals sind ausgelutschter als Flammen!! ![]() Gruß Tobi
![]() |
![]() |