![]() |
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
Thema Werksangabe.
Klar sind die meisten langsamer aber das ist bei allen Herstelern so. An die Presse gehen oft nur extra ausgesuchte Autos die vorher auf dem Prüfstand waren. Trotzdem wüsste ich nicht warum die MT langsamer sein sollte, ich komm ja auch im 2. Gang bis hundert, muss also nicht öfter schalten. Sicher AT ist schon lässig, ich kriegs aber damit nicht gebacken nach scharfen Anbremsen wieder im richtigen Gang zu sein. (z.B. im 2. bei 5500 oder so) . . .es gibt halt auch keine Rennserie mit echten Automatikautos (kein SMG oder so), oder? das funktioniert wohl bislang nur auf der Playstation ;-) Ich denk mir mal die AT-Driver könnten im Durchnitt vielleicht eher auf Amis abfahren, die MT-Driver vielleicht eher auf japanische Rennsemmeln? ![]() . . . Egal, solange man damit nen hübschen Smily auf`m Asphalt malen kann ![]() Servus
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
|
ahjo, nettes thema
![]() ich hatte beides, erst ne schwarze mt dann ne weisse at. abgesehen von bergstrecken, wo eine mt deutlich mehr spass macht würd ich ansonsten immer ne at vorziehen. wobeis gerade bei bergstrecken wohl eher auf die beherschung des wagens ankommt wie obs nun ne mt oder at is ![]() grüsse sm ![]() |
![]() |
![]() |