![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Mr.EPC
|
Abflug !!!
hier mal ein paar bilder von meinem abflug ein paar stunden früher als supracologne aber am selben tag, war wohl ein anti-supra-tag
![]() mfg gmturbo
![]() |
#3 |
Bordstein-Schrauber
|
kannst ja meine kaufen und dann umbauen
ist zwar ne AT aber vieleicht haste ja intresse so long diabelo ps : ist echt scheiße , fand deine so geil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Och ne nicht noch einer
![]()
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mein Beileid! Mist!
Scheissspurrinnen!
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 Geändert von Bleifuss (04.10.2005 um 08:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Wie wir festgestellt haben, ist um Hannover auch ein schei$$ Belag. Hatte noch nie solche Probleme die Kraft auf den Boden zu bringen. @ gm Schade um Deine Kiste, hauptsache Du bist heile. Wenn ich da an die Geschichte mit meiner Frau denke: 3 Monate Krankenhaus am Stück + diverse kleine Aufenthalte, 1 Jahr Stützkorsett + sonstige diverse "Kleinigkeiten". Da kann man froh sein, wenn es so ausgegangen ist. Kopf hoch, auch wenn der Hals noch so dreckig ist ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
schöner shit
auch von uns herzliches beileid aus RE, auch wenns wenig nützt!
ich denke wir werden alle in Zukunft bei regen vorsichtiger fahren.. Ich hatte vor 7 Jahren auch schon mal einen solchen Totalschaden, allerdings nur in der Stadt mit ca. 50 Km/h hatte Sie gerade mal 3 Wochen damals! da standen mir die Tränen in den Augen, war echt ein mieses Feeling! Ela und Ich hoffen das Du nicht aufgibst und weiter machst!
![]() |
#10 |
|
Hallo gmturbo,
das tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe, das Du auch wie Patrick weiter machst. ( scheiss Regen, scheiss Supra beides zusammen die Oberscheisse ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Oh mann Torsten was für eine Sch...
Unser Beileid. Wir hoffen das Du die Sache mit Deiner norddeutschen Gelassenheit angehen kannst und noch einen Topf mit dem lila-blau für die nächste Supra in der Ecke stehen hast. bax & fuenkchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ah man, das gibts nicht.
Ich mein sooooooooviel Arbeit die du da reingesteckt hast - SHIT! Sowas ist unfair ![]() Mein aufrichtiges Beileid Torsten, ich hoffe du läßt dich nicht entmutigen und bleibst uns treu, egal ob mit oder ohne Wagen. Immer noch fassungslos, David