![]() |
|
|
#61 |
|
Registrierter Benutzer
|
Server ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi:
Lecker essen Treffen Hannover 2 Vid jetzt online!!!
-------------------------------------------------------------------------------- server ist online Lecker essen Treffen Hannover 2 Vid jetzt online!!! Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! neues Nissan Skyline Vid und Gtaway Stockholm plus RC - Car Vid 80.142.107.126 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Mr. Off-Topic
|
hm, geht net...
ich kann mich zwar einloggen, aber er kickt mich, weil irgend ne verbindung zu nem port net stimmt auf welchem läuft das ganze? standart 21?
|
|
|
#63 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
manche haben wohl ein paar probs damit, andere wiederum net! versuch mal ein anderes FTP proggi oder mit wincommander geht das 100%tig greetz wolle |
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Registrierter Benutzer
|
server ist online
Lecker essen Treffen Hannover 2 Vid jetzt online!!!
Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! neues Nissan Skyline Vid und Gtaway Stockholm plus RC - Car Vid 80.142.120.43 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Registrierter Benutzer
|
server ist online
einige neue Vid`s jetzt online!!!
unter anderem auch kleines Vid vom Toyota 2000 GT Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! neues Nissan Skyline Vid und Getaway Stockholm5 plus RC - Car Videos 80.142.121.127 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle
Geändert von black-devilsupra (22.10.2005 um 08:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Registrierter Benutzer
|
ab 20 Uhr Neues Video Jahresrückblick online!!!
unter anderem auch kleines Vid vom Toyota 2000 GT Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! neues Nissan Skyline Vid und Getaway Stockholm5 plus RC - Car Videos 80.142.118.35 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle
|
|
|
#70 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
zugang wie beschrieben dann biste schon drauf und kannst dir aussuchen was du laden willst! greetz wolle
|
|
|
|
#71 |
|
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
|
Geht das bei jemanden? ? ?
ftp://80.142.118.35/
|
|
|
|
#73 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hast doch gesehen das es dann auch nicht funzt |
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Registrierter Benutzer
|
Server wieder Online
Neues Video Jahresrückblick online!!!
Catman der wohl verrückteste mensch der Welt!! unter anderem auch kleines Vid vom Toyota 2000 GT Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! neues Nissan Skyline Vid und Getaway Stockholm5 plus RC - Car Videos 80.142.81.131 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle
|
|
|
#75 |
|
Registrierter Benutzer
|
Habs zu verschiedenen Zeiten und FTP Einstellungen versucht , aber kein Zugang möglich , bekomme immer nur "500 Connection timed out (Winsock error #10060) .
Was muss man denn für Einstellungen haben ? Zuletzt hatte ich folgende Einstellung : FTP Server : 80.142.81.131 FTP Port : 21 User Id: gast Passwort : wolle (Mask Password Einstellung ) Passive Mode : Nein Zusatzoptionen= Use "/" as a initial directory on ftp server : Nein shared virtual host : Nein use relative pathname : Nein FTP Response Type : Default ------------------- Sonstiges : Mit dem FTP Programm kann ich auf andere FTP Server zugreifen und an meiner Firewall scheint es auch nicht zu liegen . ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|