![]() |
![]() |
#61 | |
Terminator
|
Re: sprit Supra
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#63 |
Terminator
|
genau
der mit den klappscheinwerfern, hab da zwei von gehabt 96-98
beide non-turbo...nicht sehr spritzig aber bärenstarker motor und stabil sind die teile auch, die erfahrung mit reifenplatzer bei hoher geschwindigkeit durfte ich leider auch mal machen - aber dank der robusten bauweise mir nichts passiert damals
![]() |
#64 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Bruce Allmächtig
|
hier der muß es gewesen sein
http://members.surfeu.de/home/michae...31anzeige.html http://members.surfeu.de/home/michae...icszxz31a.html
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
|
sprit Supra
wollte immer mal nen 300zx haben aber der Rostfras hat mich dann immer davon abgehalten.
Ich stand jetzt neben einem toprestaurierten 300er ein blick hinüber und einkurzer Gruß und dann gemächlich von der Ampel weg ja wärs VW oder sowas gewesen hätts ein Rennen gegeben aber so war sich jeder seiner Leistung wohl bewußt auch schön |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Terminator
|
passt
so wie auf dem ersten bild sah mein erster z31 auch aus.....vor dem unfall
![]()
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Heizungsregler
Ich bin immer erstaunt wo ihr so schnell die Bilder her habt ich bin begeistert.Da komm ich hoffentlich auch noch hin.Und wenn die Webspace klappt kanns ja auch leichter werden wenn ich das richtig versdtanden habe.
Ich wünscht ich hätte die Mittelstrebe von dem 300er im Dach dann wär das Heck nicht so eigenlebig. Irgendwann fällt mir dazu auch noch was ein. Man müßte bei enr Schlacht supra das mal versuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
Tank = 70 L, damit komme ich so and die 600 km weit, dass macht dann 12 L auf 100 , nicht weniger als 10...... Und was soll man machen , wenn die Schweiz praktisch nur bei 50 km ( ....65 km/h) durchquert werden darf? Und die blitzen recht gern die Bullis.... Von wegen..... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
spritverbrauch
Aha!
Also bei euch ist der Spritverbrauch zwischen 10 und über 25 Liter. Ich muss also mal an nen Toyota tester,ich bekomme meine nicht unter 25 Liter,egal wie langsam ich fahre! Kann das daran liegen weil beide Kat´s drausen sind??? Mfg Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Re: spritverbrauch
Zitat:
![]() |
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|
Wieviel schluckt ne Supra
Andreas ist wieder wortkarg.
Kat raus heisst doch freien Abgang der Gase also wenn dann Sprit verbrauch runter aber nicht hoch oder haste die Lamdasonde auch entfernt!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Mr. Off-Topic
|
hi zusammen
![]() bin ein newbee hier und supra anfänger... hab zwar noch keine (zu jung mit 19 = nix money), interessiere mich aber trotzdem tierisch für das schmucke geschoß. wollte mal fragen, ob man evtl. mit nem zusatzsteuergerät für'n turbo den ladedruck senken kann und so auch den spritverbrauch? wäre doch auch ne möglichkeit, oder mag das der motor net? ciao, flo ![]() |
![]() |
![]() |