![]() |
![]() |
#61 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
da hätte silent gewonnen da supradiabolo überboten hat. ![]() ![]() was mir gerade noch einfällt, bekommt andreas-m eigentlich rabatt? der wird doch sonst arm wie eine kirchenmaus. ![]()
Geändert von Mike B. (02.06.2005 um 00:05 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Pfuiii, SCHIEBUNG !! ![]() Meine 530,- waren MIT Oel kalkuliert !! ![]() Woher soll ich wissen, daß du die Brühe nicht beim Toyo-Händler kaufst - sonst wäre ich genau auf 384,- EURO gekommen !! Logo: 530,- EURO - 4,7 Liter Oel = 384 EURO !!!! ![]() Na was solls, trink ich halt mein eigenes Bier.... ![]() ![]() Nein, im Ernst, freut mich für dich, daß du so günstig weggekommen bist ! Viele Grüße aus Freiburg, Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() .....gelernt ist gelernt ![]() Is ja geil, herzlichen Glückwunsch zur Rechnung...... ....bei >der Preis ist heiß<, hätte aber auch eine langbeinige Blondine die Rechnung präsentiert und man hätte sie auf der Aftershowparty mit Harry und Walter gepflegt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#67 | |
Junger Hüpfer
|
YEAH
Tja am Ende bin ich auch einer der MIT LACHT MUHAHAHAHAHHAHA ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Mr. Off-Topic
|
mein kumpel hat für seine t23 100.000km (5 jahre) inspektion nu 800€ bei toyo schubert hingelegt. die e11 von nem kumpel kam net billiger. is doch echt krank. sind wir bei benz?
![]()
![]() |
#69 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Gratuliere! Dann hielt sich dies ja noch in Grenzen!
![]()