![]() |
![]() |
#721 | |
|
Zitat:
hier mal eine ABE.... ABE für Axel’s Downpipe: 1. bauen Sie die alte DP aus 2. bauen Sie die neue DDP ein 3. hören Sie den Klang 4. fahren Sie und wenn Sie zufrieden sind, ist das für die STVO ok 5. wenn Sie mal einer fragt was das ist, sagen Sie ein schönes Rohr Made in Germany 6. nehmen Sie einen edding und schreiben Sie eine E4 Nummer drauf 7. fertig Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#722 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Super. Das habe ich mir gleich einmal ausgedruckt und werde es gleich heute umsetzen.
VIELEN DANK - was würde ich ohne dich nur machen. Fahre gleich am Montag zum TÜV. Deine Front habe ich auch ohne "Plakette" eingetragen bekommen. ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#725 |
Registrierter Benutzer
|
so hier mein erfahrungsbericht!
ddp passt wie angegossen udn machte auch keine probleme beim einbau! bis auf die alten schrauben am kat ![]() obs leistung bringt: keine ahnung..konnte noch nicht testen weil immer regen ![]() nochmal danke axel ![]()
![]() |
#730 |
Registrierter Benutzer
|
bin ein wenig verwirtt...
hatt ja mal gefragt ob ich als nachzügler auch eine bekomme (ein leise für AT, BJ. 87), wäre ich da nun in der 2ten Generation dabei, wenn ich net nen Termin verpennt hätte (Geld überweisen oder so)? oder wird es für die Nachzügler wie mich keine DDP mehr geben? oder kommen demnächst evlt. welche? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#731 |
[NSH]Axel
|
Die 2.Generation ist noch garnicht am laufen.
Habe zwar etliche Sachen schon vorbereitet,heißt aber nichts. Mit den Baujahren vor 89 gibt es Schwierigkeiten. Bin am denken wie das Problem gelöst werden kann,ohne das es zum Sonderstatus wird. Versuche was in Richtung "flexible Rohre". Solange es keine offizielle Bestellung gibt, braucht sich niemand zu sorgen das man leer ausgeht.supraxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#732 |
[NSH]Axel
|
Die erste Generation ist somit abgeschlossen.
Flexible Rohre sind geordert. Es wird was die 2.Generation betrifft,keine laute Version geben. Das Wastegaterohr soll auch verschwinden. Die 60° Bögen bleiben,beginnen aber mit 80mm durchmesser,werden aber am Flansch angepasst. Wird dann fließend von 80 auf 76mm übergehen. Zwischen beiden 60° Bögen wird das flexible Rohr plaziert. Ich erhoffe mir dadurch eine bessere Passgenauigkeit bei allen Modellen. Zudem möchte ich der starren DDP die Schwinkungen nehmen,Krümmerbolzen lassen grüßen. Sollte dann was die Oberfläche betrifft besser verarbeitet sein. Hitzeschutz käme von Hause aus dazu. Werde diese Vision erstmal bei mir testen und dann angreifen. Bis dato,dank an allen,die mir vertraut haben und mir moralisch immer zur Seite standen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#735 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ja, absolut geniale aktion mit der downpipe. heute wurden in meine downpipe löcher und gewinde für breitband-lambdasonde und nen 2. EGT-sensor (der 1. sensor ist im krümmer) gemacht, am samstag wird das ding in hitzeschutzband eingepackt und eingebaut ![]()
![]() |