![]() |
![]() |
#706 |
[NSH]Axel
|
Gut,dann sind ja alle versorgt.Trotz aller Mühe bei der ersten Generation und der Ansage mal kürzer zutreten,konnte ich es nicht lassen und schonmal ein paar Teile für die zweite Generation zubauen.
Hier lege ich erstmal alles auf Lager. Hitzespray habe ich auch geordert,so das die 2.Generation schonmal was Rost betrifft eine Sorge weniger hätte. Bin auch am testen,ob ich einen 80mm Bogen nehme,diesen dann für den Flansch zurecht forme und dann fließend übergehe auf 76,2mm mit flexiblen Auspuffschlauch.So entfällt das Wastegaterohr,da eh die meisten eine Leise Version haben möchten. Gruss supraxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#709 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Axel meine past fast perfeckt fehlen nur ca. 2 cm hängt unter der Bodengruppe,liegt wohl an meinen hohen Motorböcken werde ich aber heute fertig machen ansonsten bestens
Danke nochmal Gruß aus Münster |
![]() |
![]() |
![]() |
#710 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn die am Freitag bei mir ankommt is schlecht. Da is nämlich keiner da....
![]() Geht die dann wieder zurrück?
![]() |
#711 |
Registrierter Benutzer
|
....so hab heute Ollis alte DDP die an Wolle ging in seine 1991er AT verbaut und sie passte tadellos und Plug n play
![]() ![]() Naja also Fazit, Wolle ist glücklich ![]() ![]() ![]() Da Olli und auch Frank wohl noch 88er Karossen haben sind dort wohl andere Motorböcke verbaut worden die den Motor höher liegen lassen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#712 |
Registrierter Benutzer
|
Einbau Downpipe......
Moin Moin zusammen, wollte mich nur melden und Axel bescheid geben das der Einbau der Downpipe reibungslos über die Bühne ging!!!
![]() Super Dank nochmals für den perfekten Sitz und Passgenauigkeit! Guido hat es in ca 1 Std bewältigt mit dem Einbau, mann ich muss schon sagen Guido hat echt ein Super Händchen dafür!! auch Guido nochmals herzlichen Dank für Deine super Hilfe! Ein Serienrohr hätte warscheinlich nicht besser passen können. Der Motor dreht jetzt sehr schnell hoch und der Sound ist Spitze. Ich wusste garnicht das mein altes Schätzchen noch soviel saft hat, geht gut zur Sache jetzt! Ich hoffe der Motor meiner Süssen wird auch noch etwas halten, aber ich denke das Passt schon!! Es Grüsst aus dem Kohlenpott: Euer Wolle |
![]() |
![]() |
![]() |
#713 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#714 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Bleibt dann 7 Werktage in deiner Postfiliale auf Lager. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#718 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo supraxe,
kann man noch eine Downpipe bei Dir bestellen? (leise Version) Was gibt es da zu beachten bezügl. Einbau und TÜV? Hab da was von verschiedenen Motorhöhen gelesen? Meine ist Bjr. 92. Passt die da? Wird die Engstelle im Turboknie da auch eliminiert? Antwort evtl an bb22k@gmx.de Vielen Dank BBB (TripleB) |
![]() |
![]() |
![]() |
#719 |
[NSH]Axel
|
Liebe Leute,macht euch doch bitte die Mühe,selbst wenn es der längste Thread der Welt ist,lesen,Bilder gucken und dann Schlüße ziehen.
Dieser Thread beantwortet eigentlich fast alle Fragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#720 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
... da hast du 100%ig Recht (mit dem längsten und besten THREAT der Welt). Passt die DDP auch in meinen RENAULT ? Du hast vergessen mir die ABE mitzuschicken ! ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |