![]() |
![]() |
#664 |
Registrierter Benutzer
|
Soso, ich bin dann auch mal da.
@Daniel, wenn du aus der Tanke wieder da bist....: Mein Handy is leer. Wasserverbrauch war so um die 3 Liter, grob geschätzt....ich schätz mal dass die ZKD fällig ist, wo soll die ganze Plörre denn sonst hin?! Soviel verdampft net zu dem Behälter raus. Achja, der Kreislauf stimmt sicher nicht: teilweise ist sauberes Wasser drin, von irgendwo kommt dann übelster Schlamm. *würg* Aber das komischste: Im Stand drückt es zuerst eine Menge in den Behälter, später zieht es das Ganze wieder rein?! ![]() Und wenn er läuft, blubbert nix.... spricht wieder gegen ZKD. Aber gelaufen ist sie gut, nur das Geklacke vom Diff ist echt nervig.... und die Kupplung möglicherweise auch bald fällig,vielleicht aber auch net. Über den Benzinverbrauch will ich jetzt mal lieber nicht reden.......
![]() Geändert von Flatti (11.09.2004 um 17:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
#666 |
Registrierter Benutzer
|
Dann weiss ich ja jetzt, wer's verbrochen hat, wenn was nicht passt.
![]() ![]() Nene, das Alter und die Laufleistung, is schon klar dass da nimmer alles stimtm.
#674 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
was haeißt schmoll auf deutsch? hab ich ja noch nie gehört
![]() kann man das essen? ![]()
Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! ! ![]() ![]() ![]() Geändert von Gott (11.09.2004 um 18:39 Uhr). |
![]() |