![]() |
![]() |
#646 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich das so mit verfolge, dann freue ich mich auch schon auf meine (werde das Geld gleich in der 1. Maiwoche überweisen)
Mal kurz eine Frage. Was bringt eigentlich diese Testpipe? Sollte man die mit einbauen?
![]() |
#648 |
Registrierter Benutzer
|
Also noch ein bisschen Mehrleistung. Aber was ist mit Qualm? Rächert die dann sehr stark? Ich meine, wenn man richtig auf die Tube drückt, müsste die doch hinten richtig kräftig rauspusten.
![]() |
#652 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für die ANtworten. Dann würde ich gerne auch ne Testpipe gleich mit bestellen. Die gabs hier doch auch wenn ich mich recht erinnere?!?
![]() |
#653 |
[NSH]Axel
|
Ganzen Arsch Voll fertig.
Olli-Redsoup-Kryger-Supra314-Suprafan-Suprarist-Allgäuer-Nik-o Schaue mal auf mein Kontoauszug sonst sind morgen Daniel und 2XBleifuss und der suprawilli der dick aus dem urlaub kam--dran. Wenn hier keine Kohle oder Feedback kommt sind die nächsten Kandidaten dran also die 2.Generation.Produziere nicht auf Lager,First in first out. Kommen noch ein paar Bilder. Gruss Axel Geändert von supraxe (21.04.2005 um 22:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#656 |
[NSH]Axel
|
Die zweite Generation bitte Füße still halten.
Die erste Generation hat bis zum 30.April Zeit einen Deal einzuhalten. Ich werde ihn einhalten können ![]() Werde erstmal PN rausschicken. Paar Bilder von heute! Das 1.erreichtes Ziel Das 2.Steg-kontrolle alles bündig Qualitätskontrolle. Das 3.zeigt die Luft zum Hitzeblech da kommt ne Herde Elefanten dran vorbei. War mir recht unsicher nachdem Schlachter seine Sorgen hatte mit dem Einbau. Konte mir heute abermals auf die Schulter kloppen,hier eckt nix an,überall Spiel jeder kann seine DDP ausrichten wie er lustig ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#659 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ich klopp mit! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#660 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Axel,
gestern ist meine angekommen; sieht super aus. Hast Dir wirklich viel angetan. Habe aber noch keine Zeit sie zu montieren, da ich in Urlaub fahre. Werde Dir noch ein Trinkgeld überweisen, denn Dich zu einem Fass Bier einladen ist es ein bisschen zu weit zu Dir nach Hause. Danke nochmal beste Grüße