![]() |
![]() |
#631 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#632 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#633 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
![]() Wir sind hier ein Kurort, da mögen die´s nicht so laut und sind sehr allergisch.. Machen wirs so wie Du in der PN geschrieben hast ??
![]() |
![]() |
#634 |
|
Wollte gestern die Downpipe verbauen beim Kollegen in dieses Auto
![]() Fazit die sch... passt nicht und hängt genau an der spritzwand also den mist wieder ausgebaut und ne Defcon reingehängt und das alles ohne bühne ![]() nur nen kleinen tip ihr braucht minium 1cm platz zur spritzwand da die downpipe kein flexstück hat und im schlimmsten fall die Bolzen vom T-Lader rausreissen kann wenn sie irgendwo gegenschlägt PS: Gestern Standen 3 Breitbauten bei mir rum ![]() |
![]() |
![]() |
#635 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mich würd interessieren wer von den AT leutchen schon den Einbau hinter sich hat und keine Probs hatte .... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#636 |
[NSH]Axel
|
MT oder AT spielt eigentlich keine Rolle mehr.
Wenn er Sorgen mit der Spritzwand hat,wäre der Winkel kleiner 60° und das geht technisch nicht.Die Bauteile sind alle gleich mit der selben Schablone gebaut.Habe auch darauf geachtet das in allen Richtungen genug Luft ist,damit es keine Aneckungen gibt.Ich werde den Schlachter mal anmailen. Wenn eine DDP nicht passt wird keiner hängengelassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#637 |
|
Habe gerade mitm Axel gesprochen das lustige bei ihm hat sie so reingepasst
![]() Nur wo jetzt die unterschiede liegen konnten wir nicht klären downpipe wird bei mir demnächst umgearbeitet und jut ist die sache |
![]() |
![]() |
#638 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Kann nur sagen das meine 1A gepasst hat (auch ohne Bühne eingebaut
![]() ![]()
![]() |
#640 |
Registrierter Benutzer
|
Bericht gibts am Wochenende.
Die Lady muß spätestens am Sonntag anspringen oder ![]() Hab nämlich ZKD gewechselt. Hab das sonst noch nie gemacht. Aber keine Sorge, jemand der sowas schon sehr oft gemacht hat schaut mir und meinem Kumpel über die Schulter. Wird schon... Und dann gibts auch Berichte. Nur weiß ich nicht ob man mit Modemanschluß nen kleines VIDEO so einfach hochladen kann.... Gruß Art ![]() ps.: hab die Laute Geändert von Art (18.04.2005 um 17:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#641 |
Registrierter Benutzer
|
juhuuuuu
![]() ddp und monsterfilter heute angekommen! habs gerade eben vor der haustür liegen sehen ![]() ![]() sieht super aus! mal sehen wann ich die einbau! offener k&n werd ich am we rein machen weil ja nicht so der aufwand und ddp dann beim zkd wechsel glaub ich! ![]() ![]()
![]() |
#645 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Der kommt runter,mal sehn vielleicht gehe ich die Sache komplett an. Ob ich eine DDP in 80mm baue und 40mm Wastegaterohr. ![]() |
|
![]() |
![]() |