![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Witz - Corner
Hab ich bei Motor Talk gefunden.
------------------------------------------------------ Hallo an alle hab einen guten witz auf lager und der ist leider wahr ist vielicht mehr was du weinen vileicht . Also bei uns wohnt einer mit einen 1994 Toyota supra taga normal sollte der ja haben 330 ps aber jetzt kommt das witzige . Er hatt einen anderen Motor drin und zwar eine nTurbo diesel mit 140 Ps und das ganze weil seine Mutter nicht mehr ps haben will . Also echt das ist doch schade um das schöne auto bitte oder nicht . Ich seh den jeden tag mit die Supra fahren und den könnte ich sogar mit meinem 3er Mazda abhängen bitte also da ist nix mehr mit ferarri jäger . Echt eine beinliche nummer |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Drei Omas schwimmen einige Bahnen. Nach zwei Stunden kommt die 60-jährige Oma raus. Der Bademeister ist ganz begeistert und fragt die alte Dame:
"Sie waren bestimmt Deutsche Meisterin beim Schwimmen?" Die Oma antwortet: "Ja, das war ich". Nach drei Stunden kommt die 70-jährige Oma raus. Der Bademeister fragt begeistert: "Sie waren bestimmt Europameisterin beim Schwimmen". Antwortet sie: "Ja, genau."Nach vier Stunden kommt die 80-jährige Oma raus. Der Bademeister noch viel begeisterter: "Sie waren sicherlich Weltmeisterin beim Schwimmen!"Die Oma antwortet darauf hin: "Nein, ich war ne Nutte in Venedig und habe Hausbesuche gemacht!" ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
ohne das vid gesehen zu haben, weiß ich genau, um was es geht.
Junge ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Schwarzer Kaffee Junge! Schöner heißer, schwarzer Kaffee!
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Herausragende Mitarbeiter:
![]() Die Klappe geschlossen halten und tun was von einem erwartet wird, bleibt hier nicht unbemerkt!
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sagt ein Spanner zum anderen...
Was machst'n du heut Abend ??? hmmm. mal schauen ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ein Bauer ruft bei der Polizei an und sagt: "Mein Esel ist gestorben."
Da fragt der Polizist: "Und warum rufen Sie dann bei uns an?" Der Bauer sagt: "Bei einem Todesfall soll man doch die nächsten Verwandten benachrichtigen."
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
Geht ein Mann zum Hundeverkäufer, fragt er: "Mag dieser Schäferhund Kinder?"
Da sagt der Verkäufer: "Ja auf jeden Fall, aber es ist vielleicht einfacher wenn Sie ihm Hundekuchen zu fressen geben."
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|