![]() |
![]() |
#601 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
In der Regel bezahlst Du für ein offenes Knie mehr als für die DDP. Qualitativ was Leistung und Material betrifft kommt nur die Ami-DDP aus Edelstahl mit,da darfst Du gleich bis 500 € hinlegen. Der Blick in die Zukunft sagt folgendes. Wenn alle DDP`s raus sind,brauche ich dringend ne Pause. Überschuß an DDP geht nach ebay. Mit den Einnahmen werden neue Projekte finanziert. Geplant ist ein Hard-Pipe-Kit sowie komplettanlage bis Endtopf,die Windleitbleche und Non Plus Ultra DDP. Wenn ich weitere DDP`s baue gehen diese auf Lager und werden dann an die 2.Generation vergeben. Eine Liste für die 2.Generation habe ich schon,bist was das betrifft notiert. Gruss Axel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#602 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Hab sie drinnen ![]() Hab drauf gepupst und sie trotzdem eingebaut. Pfeift zwar am 2.Kat jetzt etwas ab, aber das ist nichts, was man nicht leicht wieder in Ordnung bringen könnte ![]() Also was mir aufgefallen ist: - Wagen dreht spürbar leichter hoch - Wagen dreht schneller hoch - Turbo baut schon bei 2300 U/Mins vollen Ladedruck auf - Klangliche Veränderung hab ich jetzt nicht gemerkt, außer halt da wo es rausbläst ![]()
![]() |
![]() |
#603 |
[NSH]Axel
|
brav gemacht Dichtung klebt bestimmt noch im Karton.
Sagens am 16.Hofheim,wollen wir unsere DDP`s nicht mal gemeinsam klingen lassen.Matze wollte auch hinne.Sollten mal ein Date machen,falls meine Supra schlapp macht muss doch jemand die Lieferung übernehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#604 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Ich hab eh die "leise" Variante drinnen, von daher nix mit groß Klang.
Dichtung ist nicht im Karton, hatte sie rausgenommen und irgendwo hingelegt - nur wo? ![]() BTW: Ist es schonmal jemandem passiert, dass er die 13er Schraube von der Lambdasonde in den offenen Schlauch zum LLK geworfen hat? Also *flutsch* raus ausm Finger und da rein? Reife Leistung... ![]() ![]() Liegt noch irgendwo da drinnen, Morgen nochmal zu Willi und LLK raus. ![]() PS: Treffpunkt, mh ja - also ich wollt mit Willi so um 10 aus KS los Richtung FFM halt.
![]() |
#606 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
@Amtrack
![]() @Supraxe: Haaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer! Heilige Scheisse, das Ding ist ne Keule ![]() Siehe Photo unter Schweizer Stammtisch! Fahrbericht erst, wenn meine Lady den Umbau komplett hat.
![]() |
#607 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Magnet habe ich benutzt, ist nix rausgekommen
![]() Axel, ich weiß auch nicht wie man sowas hinbekommt, die Schraube ist mir aus der Hand gerutscht und genau in den offen Schlauch, der runter in den Kotflügel führt, reingefallen. ![]()
![]() |
#608 |
Mr. TNT
![]() |
Dann schraub das auch unten am Kotflügel weg, da sollte man doch dran kommen oda?
Ach nee, das ist je der andere Schlauch.... Mist. Aber raus muss sie doch!
![]() |
#609 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Heute alles abgehabt (LLK geht bei mir aber nicht ohne Front abbauen raus), nix Schraube. Also entweder schon durch (
![]() ![]()
![]() |
#610 |
[NSH]Axel
|
Was ich Samstag zufaul war,habe ich heute wieder reingeholt.
Werden wohl mehr als die 12 geplanten. Gehe mal von 16 aus. Werde mal die Liste aktualisieren und paar PN schreiben. Wieder ne Flex geschrottet! |
![]() |
![]() |
![]() |
#611 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
das kann ja wohl unmöglich angehen!!!!!!!! werde dir nen 10er mehr überweisen! und ich mach mal nen aufruf an alle die das ding entweder schon haben oder noch bekommen das selbe zu tun! supraxe reisst sich hier ewig den arsch auf um dann mit 0 oder minus raus zu gehen! ich denk der 10er wird niemand weh tun! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#612 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Habe nen 5er + nen Turbolader als Drinkgeld zurückgelassen.
![]() |
![]() |
#613 |
[NSH]Axel
|
bianco danke für die blumen,es war ganz klar das ich dabei kein reibach mache,
war auch nicht beabsichtigt.die "0" war auch eingeplant. in sachen trinkgeld wurde auch nicht geknausert. wichtig bei aller hektig ist,das ich das einhalte was ich zugesagt habe. klar ist,diese sammelbestellung wird so schnell keiner toppen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#614 |
Mr. TNT
![]() |
Das ist wahr! Auch Gewichtsmässig.....
![]()
![]() |
#615 | |