![]() |
![]() |
#46 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
14.06 7 Ventile eingeschliffen (Auslasseite geht immer länger....), 2 Gewinde vom Krümmer gesetzt (1 fehlt noch) mit Time Sert von Würth.
Siehe Photos (is auch n Bild dabei, wie ich nen Kopf ausbau)
![]() |
#57 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
17.06 Ich mach Feierabend. Habe alle 24 Ventile eingeschliffen. Morgen beginne ich den Kopf wieder zusammenzusetzen.
![]() |
#59 |
Der goldene Splint
|
17.15 chef hat grad angerufen und sich entschuldigt dass er nicht zur arbeit gekommen ist...........es tut ihm leid und gibt mir für mein engagement einen tag extraurlaub
![]()
![]() |
#60 |
Dr. Sommer
|
17:29 hab mein Turboknie ausgegepackt. Ich dachte erst es kam heut nicht an, aber als mein Dad heim kam vor ner halben Stunde und er wieder gehen wollte gerade, fand er eine Tüte mit dem Zettel auf: Da sich keiner mehr an der Tür ihrer untermieter vorbei traut, bitte ich um eine dringende rücksprache: telenummer! Ha das Teil vor die Tür legen und sich nicht mal trauen zu klingeln? Wie schwach is das denn? Zur Erläuterung: Unsere Untermieter haben halt ein Hund und ab und zu jumpt der halt mit den Vorderflügeln an die Tür wenn jemand vorbei geht... kein Akt.. aber die Leute haben ja so Angst.. eine außerordentliche Bedrohung ist das... wir sind der Staatsfeind Nr. 1 oh man!!!
SO : 17:31 ich wart auf den Bus.... ![]() EDIT: Ist vom Hermes Boten hier aus meinem Dorf, ich kenn den Schponk(Hab früher mit ihm Fußball im verein gespielt). Nur weil er schiss hat, heißt es noch lange nicht, dass isch alle nicht mehr getrauen! Schöne Verallgemeinerung um die Dramatik anzukurbeln ![]() Geändert von BAD_SUPRA (30.12.2004 um 17:49 Uhr). |
![]() |
![]() |