![]() |
![]() |
#46 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mh, ok - dachte die Teile sind robuster als ne Supra
![]()
![]() |
#47 | |
Registrierter Benutzer
|
Ein geiles Teil!
Kann man das mal ausleihen, wenn man jemand kennt, der unglaublich nervt? ![]() ![]() Tiefflieger tust du schon lange windsurfen? Und kannst du auch Wellensurfen? Achja, tut jemand Gerätetauchen? (NICHT in der Badeanne!!)
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() @sven: wie bekommt man das als privatmann hin, sich in der größenordnung selbstständig zu machen? das is ja schon nett, was du da an maschinen hast ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#49 | |
Registrierter Benutzer
|
Letzthin kam gerade einmal in den Nachrichten, dass auf Baustellen immer mehr und immer grösseres Gerät geklaut wird. So Bagger und so
![]() ![]() ![]() ![]() ...nene du hast die sicher irgenwie legal bekommen. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
![]() Tauchen hab ich mal probiert, aber als der Tauchlehrer mir gesagt hab was die Ausrüstung kostet hatte ich da plötzlich kein Bock mehr drauf. ( ca. 3 - 4t DM |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
[NSH]Chefkoch
|
@ Formi:
Wie man das macht.......... Hobbys streichen, schnell heiraten, damit die Frau nicht mehr weglaufen kann, und dann Tag und Nacht arbeiten. Ich arbeite in der Woche ca. 70 - 80 Std. und Sonntags seh ich mir Aufträge an ![]() Und Schulden hab ich bis über beide Ohren ![]() Gruß, Sven PS. Der Bagger is natürlich geklaut!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
Die Bagger sind schon geil!
Sach ma, is das ne Ich-AG, oder hast du auch noch Angestellte und wirst du bis an dein Lebensende verschuldet sein, oder wirst du es einmal schaffen, ohne Wunder, aus den Schulden zu kommen? Tiefflieger, 'tschuldige, aber deine Homepage is ja n Schocker!!! ![]() Soll ich dir da mal n paar Fehler rausmachen?
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Bissi dreist bist du ja schon, oder?
![]() Man fragt doch nicht jemanden ob er bis an sein Lebensende schulden hat, selbst wenns offensichtlich ist (nicht auf Tiefflieger bezogen ![]()
![]() |
#54 | |
Registrierter Benutzer
|
jo, genau darum frage ich ja!
Weil ich möcht mal meine eigene Firma haben, wo kein blöde Cheffe mir reinlabbern kommt und mir sagt, was ich darf, und was nicht, nenenenee ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
[NSH]Chefkoch
|
jo, schon etwas dreist, aber kann ich gut mit leben, bin ja friese! ( Wir sagen was wir denken)
![]() Ne Ich AG hab ich natürlich mitgenommen, obwoh das echt nur´n Tropfen auf den heißen Stein ist. Arbeiter hab ich 2, und ich arbeite auch noch für 2 also: 4 Mann ![]() Reicht auch! umso mehr Leute, umso mehr Lohnkosten! meine jetzigen Schulden bin ich in ca. 5 Jahren los. ( wenn die Aufträge so bleiben wie die jetzt anlaufen; in 3 Jahren ) ![]() trotzdem ist´s kein zuckerschlecken. Ist auch irgendwie keine Marktlücke...... ich hab im umkreis von 50 km. 10 konkurrenten ![]() und keinen chef zu haben ist nachteilig, weil man immer selbst voll für alles grade stehen muß, auch für sachen die man selbst nicht verbockt hat ![]() Gruß, TF PS. Wellenreiten geht hier bei mir irgendwie nicht, unsere Wellen sind bei normalen Wetter Max. 30 cm. hoch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Registrierter Benutzer
|
Tiefflieger das is ja geil, dass du in 5 Jahren deine Schulden los bist.
![]() Ausserdem finde ich das echt geil, dass du selbst bei so viel Konkurrenz durchhalten kannst! Das is GEIL !!!! Man wenn ich so ne Firma hätte... gammel. Tjo, Chef is halt Chef, aber schaus doch mal positiv an: du hast niemand, der immer dumm rummeckert und der dir immer sagt, was du machen musst, usw. ich HASSE sowas! Mit dem Wellenreiten hab ich eigendlich sowas wie 3m Wellen oder so gemeint und nicht "vor der Türe". Bei uns is leider nix mit tauchen, Surfen, Windsurfen. Das kann ich nur in den Ferien und da is jetzt wohl auch irgendwie fertig, je nachdem, was mir meine Eltern bezahlen. ![]() Aber is geil, wenn man vor der Türe Windsurfen kann. Ich wäre mehr auf dem Surfbrett als in der Wohnung hrhrhrhhrr ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
Ich halt das nur durch weil ich schon über 10 Jahre Erfahrung in dem Job hab. Sonst wär ich nach 2 Monaten schon Pleite gewesen. Und was ich falsch mache, daß sagen mir schon die Kunden, und das ist meißt viel heftiger als ein meckernder chef. Aber mit 18 war ich ähnlich, außer das ich da schon jede freie Minute gearbeitet hab. Und ich geh jetzt lieber Geld verdienen, als mich auf Brett zu stellen. Kommt Zeit kommt Weißheit ![]() Hatte ich erwähnt, daß ich mich wie'n 40 jähriger fühl......... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
[NSH]Mr.EPC
|
wenn ich zeit habe kriegste ne tüte mitleid
![]() mfg gmturbo
![]() |
#59 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
Torsten sein Hobby kenn ich!!!! Während der Arbeitszeit 2 Stunden Mittagsschlaf halten ![]() ![]() Gruß, TF |
|
![]() |
![]() |