![]() |
![]() |
#46 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Büchi Statt Hubraum
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]() ich änder jetz das typenschild hinten auf meiner supra: "3.0i Büchi"... klingt irgendwie schon viel gefährlicher ![]() "kennsd du ned konggret büchi-antrieb ode was?"
![]() |
![]() |
#48 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Also ich weiß ja nicht...
meinst du nicht, du erforderst damit den gemeinen Golf GTI/Opel/Döner BMW irgendwas Fahrer (lat. Fahrrerus-nicht-viel-Ahnikus meißtens im Zusammenhang mit Ich-nix-hab-Dödel-aber-blaues-Auspuffrohr Erkrankungen)? ![]() Turbo klingt doch viel besser. Und in den Ohren solcher Fahrer (ich weiß Verallgemeinerung, aber ist ja nur spass) klingt das dann nach Kraft. Und du willst sie doch nicht verwirren und behaupten der morsche Wecker hätte Kraft ![]()
![]() |
#49 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
29L/100km@80min to HH
|
Also meine kommt auch nie Weg. Immerhin habe ich es geschafft 3 Jahre geduldig zu warten bis ich mein Auto wieder Anmelden konnte. Außerdem, habe ich zuviel Geld reinhesteckt. Das bezahlt mir niemand. Zumal mein auto technisch top ist.
Es sei den die wird zu schrott gefahren. Was ich gut finde ist der Gedanke, das eben ca. 10% aller Supras hier versammlet sind. Was ich noch gut finde, ist das so jemand wie -Christian- oder Grizzly bzw. eine Menge Techniker bzw. Schlachter vorhanden sind. Das ist wenigstens für uns im Forum zukunftssichernd. Ersatzteile und technisches knowhow sind hier einfach Top. Deswegen auch ein kleines Dankeschön an alle die mir als Unwissenden helfen können. Immerhin hat mir sogar letztens sogar ein Koch was eingebaut. Gelle, Sar... Ich finde es Toll das der Wagen bald eine Rarität ist. @Antibrain! Wieso sollte deine Bald hin sein?
![]() |
#51 |
Terminator
|
die 10% haben wir nach den anmeldungen hier aber schon überschritten
![]() aber stimmt schon Vla - meine hat mich zwar bisher nicht grad irre summen gekostet, aber die arbeit die man rein gesteckt hat und auch in zukunft immer rein stecken wird, das kann und will eh niemand zahlen. Und die Summen werden sicher auch irgendwann kommen, wo man erstmal eine Weile überlegen muss wie und wann man das nun realisieren kann. Ist aber auch für mich kein Grund diesen Wagen je wieder her zu geben ![]()
![]() |
#52 |
Captain Slow
|
nach der zahl der registrierten user hier würd ich aber nich unbedingt gehen, gibt ja auch einige nette nicht-supra-fahrer hier (z.b. Daniel, unique, =Dreamer=, Yps, gazmann, CD7, drischnie, Accord CC7, Cryo u.v.m.)...
![]() |
#53 |
Terminator
|
@suprafan ok ok
![]() aber kaum schreib ich hier dass auch bei mir sicher bald grössere summen fällig werden, schon gibt es die ersten anzeichen ![]() war eben vor der tür, weil da grad sehr viel lärm war und wollte mal schauen wer da randaliert - stelle dabei fest dass meine lady nachdem ich sie vorhin abgestellt habe wasser aus dem ausgleichsbehälter gedrückt hat - konnte jetzt mit ner kleinen Taschenlampe nicht viel erkennen, aber so auf den ersten blick in den kühler glaube ich ölschlieren entdeckt zu haben ![]() ich fürchte mal meine zkd wird nun doch noch fällig ![]()
![]() |
#55 |
Terminator
|
ich fürchte nicht
![]() denke mal der flotte start vorhin mit diesem primera war nicht so der hit - ich fahr zwar nicht lahm aber auch nicht übermässig rasant sonst. dazu die hitze hier den ganzen tag - die temp war zwar ok als ich zu hause ankam und von boosti bis zu mir ist ja auch nicht so weit dass man nachlaufen lassen müsste aber so ganz getraut hab ich dem frieden nicht nach allem was ich bisher so gelesen habe hier. genau kann ich allerdings erst bei tageslicht sehen ob das wirklich leichte ölschlieren sind - waren halt mit der taschenlampe jetzt ein paar tupfen zu erkennen oben auf die bunt schillerten in dem licht - da geh ich erstmal von öl aus ![]()
![]() |
#57 |
Terminator
|
na heute abend fang ich nicht mehr an
![]() werd morgen erstmal schauen wie schlimm das ist. muss ja dann erstmal dichtung(en) besorgen und schaun wo ich das mache, auf dem parkplatz an der strasse will ich nicht unbedingt den motor zerlegen dann - der urlaub ist jedenfalls gesichert ![]() ![]()
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo zusammen,
bin neu hier und hab meine Supra seit Juni 2003...Baujahr 8/88 , schwarz mit blauer Lederausstattung...nicht ganz original (blaue Innenausstatungen stammen wohl aus den weissen Modellen, oder??) ...aber irgendwie originell... also wieder eine ´gemeldete´ mehr... UND ICH WERD DAS MÄDEL AUCH NICHT MEHR HERGEBEN ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]() Ich würde sagen wir können minimum 8 wieder abziehen ![]() |
|
![]() |