![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Datum nehmen wir? | |||
13. November |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
20. November |
![]() ![]() ![]() |
4 | 50,00% |
27. November |
![]() ![]() ![]() |
2 | 25,00% |
Ich hab keine Zeit oder Lust im November |
![]() ![]() ![]() |
2 | 25,00% |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#46 |
[NSH]DocStock
|
Joo, heute geht einiges! Mal schauen wieviele schöne Töchter uns zwei hübschen heute über den Weg laufen.
Wird heute ein richtiger Supra-Tag: Gleich kommt auch noch Ken vorbei und holt die Kats zum frisieren ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
erschrecken
wenns klappt zieht Willi die Woche über nach Bremen .
Gibt dane Niederlassung die einen Leiter sucht ,na das wär doch was ,ich sag doch weg aus Hessen und aus Kassel aber nur die Woche über ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na cool, willkommen in Niedersachsen.
![]()
![]() |
#50 |
[NSH]Schlossgespenst
|
dann zieh doch gleich nach oldenburg.
![]()
![]() |
#51 |
[NSH]Mr.EPC
|
arg, wird ja immer schlimmer hier im norden
![]() mfg gmturbo
![]() |
#53 |
[NSH]Chefkoch
|
Willi in Bremen, jo... das wär klasse!
![]() Aber immer schön dran denken..... NICHT nach Varel ziehen, ich will hier der einzige mit ner Supra bleiben! ![]() Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
[NSH]Axel
|
Hannover
Voll durchgezecht,bis um 9 Uhr.War echt klasse,Revier wurde markiert!
Dem 20.steht nix im Wege. Matze nochmal schönen Dank,denk an den Link für Kat und Fußmatten,teste mal noch ob sie passen.Ein paar Bilder. Gruss Axel ![]() Geändert von supraxe (26.05.2012 um 09:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
![]() Dann sehen wir uns ja öfter. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
[NSH]DocStock
|
Zitat:
Meine sind 4teilig. Der Kat kommt von http://www.uni-fit.de/. Die haben mir den 100 Zeller MT 104-1 empfohlen. Der hat auch konische Anschlüsse ist etwas kleiner und soll bis 300-350 PS reichen. Den habe ich auch gleich für 169 + MwSt bestellt. Einfach anrufen, die sind supernett und liefern innerhalb von 2 Tagen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |